Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 286 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.8. 2014 um 15:12:47 Uhr schrieb
. Hundertsiebenunddreissig. über Kloputzmann
Der neuste Text am 22.9. 2021 um 16:06:05 Uhr schrieb
S. über Kloputzmann
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 5.8. 2014 um 17:12:29 Uhr schrieb
schwänzli über Kloputzmann

am 22.9. 2021 um 16:01:34 Uhr schrieb
S. über Kloputzmann

am 2.8. 2014 um 15:17:42 Uhr schrieb
. Hundertsiebenunddreissig. über Kloputzmann

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kloputzmann«

tootsie schrieb am 3.8. 2014 um 00:45:53 Uhr zu

Kloputzmann

Bewertung: 1 Punkt(e)

Früher hat man Kindern Angst eingejagt, dass sie Klos putzen müssen, wenn sie in der Schule nicht aufpassen. Leider verhält es sich so, dass Leute mit Uni-Abschluss schwer vermittelbar sind und jede zumutbare Arbeit annehmen müssen.

Ab Februar oder so gehöre ich dazu. Dann darf ich mich Akademiker nennen. Mein Abschluss ist so nützlich wie ein Kropf. Hätte ich doch mit 16 die Schule abgebrochen!

Nein - leider habe ich mich den Wünschen meiner arbeitslosen Asi-Eltern gefügt, Abitur gemacht und mich auf einen Studiengang eingelassen, in dem die durchschnittliche Verweildauer 14 Semester beträgt. Das habe ich zu spät mitgekriegt. Nach elf Diplomprüfungen war Feierabend. Geld alle, Nerven alle... Danke, Bildungssystem!

Aus Spaß habe ich mir den Krempel anrechnen lassen und studiere noch mal auf Bachelor. Hammer! Das ist alles... ORGANISIERT! Es ist STUDIERBAR! Das kannte ich so nicht. Vielseitiger und flexibler als jedes Diplom. Wer meinen Bachelor schlecht macht, kriegt aufs Maul.

Ab Februar bin ich Kloputzmann mit Abschluss.

Einige zufällige Stichwörter

Mitglied-sein-im-Opel-Club
Erstellt am 15.9. 2002 um 19:30:04 Uhr von Das Gift, enthält 22 Texte

Louis-Blasteur-erhält-den-Nobelpreis-für-Ideologie
Erstellt am 4.10. 2005 um 13:55:32 Uhr von ZDF-Magazin, enthält 4 Texte

geschmeidig
Erstellt am 26.8. 2001 um 13:45:51 Uhr von Realist, enthält 21 Texte

Butterschmalz
Erstellt am 13.4. 2005 um 00:57:11 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 5 Texte

Musiktruhe
Erstellt am 24.4. 2010 um 23:57:17 Uhr von Hannes, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.