Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 41, davon 23 (56,10%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (19,51%)
Durchschnittliche Textlänge 645 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -2,976 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.2. 2006 um 17:05:54 Uhr schrieb
Norbert über Knabenschlachtung
Der neuste Text am 22.10. 2023 um 17:07:16 Uhr schrieb
schmidt über Knabenschlachtung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.10. 2023 um 17:07:16 Uhr schrieb
schmidt über Knabenschlachtung

am 12.9. 2019 um 20:20:19 Uhr schrieb
Schmidt über Knabenschlachtung

am 8.5. 2018 um 11:43:27 Uhr schrieb
Netzexperten-Fachforum über Knabenschlachtung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Knabenschlachtung«

Nina24 schrieb am 27.4. 2015 um 21:00:18 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ach hört doch auf. Das ist doch nur noch gääääääähn.
Zu was sollen wir Knaben schlachten, solange es noch beim MacDo Hamburger gibt?
Ihr habt doch einen an der Klatsche!

PS.Wenn man vielleicht später einmal aus den Schreibern dieser schwachsinnigen Kommentare Hamburger macht, dann werde ich gerne jeden Tag 2 davon essen:)

Abiturientin19 schrieb am 1.5. 2015 um 03:51:02 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nina24 schrieb am 27.4. 2015 um 21:00:18 Uhr über
Knabenschlachtung
Ach hört doch auf. Das ist doch nur noch gääääääähn.
Zu was sollen wir Knaben schlachten, solange es noch beim MacDo Hamburger gibt?
Ihr habt doch einen an der Klatsche!

PS.Wenn man vielleicht später einmal aus den Schreibern dieser schwachsinnigen Kommentare Hamburger macht, dann werde ich gerne jeden Tag 2 davon essen:)
################################################

Einfach nur noch hirnrissig. Kann Nina nur zustimmen.
Ja, eine sehr gute Idee die Schreiber von einem derartigen Schwachsinn zu Hamburgern verarbeiten.
In diesem Fall würde ich auch mit Hochgenuss jeden Tag mindestens 2 davon essen.
Wie krank muss man sein, um auf so eine Idee zu kommen.

Charlotte schrieb am 30.7. 2016 um 15:29:25 Uhr zu

Knabenschlachtung

Bewertung: 3 Punkt(e)

Nina24 schrieb am 27.4. 2015 um 21:00:18 Uhr über
Knabenschlachtung
Ach hört doch auf. Das ist doch nur noch gääääääähn.
Zu was sollen wir Knaben schlachten, solange es noch beim MacDo Hamburger gibt?
Ihr habt doch einen an der Klatsche!

PS.Wenn man vielleicht später einmal aus den Schreibern dieser schwachsinnigen Kommentare Hamburger macht, dann werde ich gerne jeden Tag 2 davon essen:)
++++++++++++++++++++++++++++++++++

Echt nur noch krank was manche hier absondern.
Ich studiere zufällig Geschichte, aber ich habe noch nirgendwo eine Quelle gefunden wo Kinder geschlachtet und gegessen wurden.
Und im Laufe der Menschheitsgeschichte gab es eine Menge von
perversen Gestalten.
Nur bei manchen Menschenfresser-Stämmen war so etwas üblich.
Und auch dort hatte es wohl eher symbolischen Charakter.

Aber ehrlich gesagt, wenn die perversen Verfasser zu Hamburgern verarbeitet werden, dann würde ich mir sogar mit Hochgenuß jeden Tag so einen Hamburger gönnen.

Einige zufällige Stichwörter

Specksteinskulptur
Erstellt am 6.1. 2005 um 22:31:54 Uhr von Gordon Böer, enthält 7 Texte

Männerträne
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:12:53 Uhr von Microchip, enthält 35 Texte

Knirschschiene
Erstellt am 16.2. 2004 um 23:17:41 Uhr von Tanna, enthält 7 Texte

EvaBraun
Erstellt am 23.6. 2020 um 09:46:06 Uhr von Christine, enthält 11 Texte

sakral
Erstellt am 2.8. 2006 um 23:57:05 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0264 Sek.