Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (44,44%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,556 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.2. 2003 um 11:13:16 Uhr schrieb
flugteo über Langendreer
Der neuste Text am 25.10. 2007 um 14:31:31 Uhr schrieb
Jurek über Langendreer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 15.10. 2003 um 01:35:39 Uhr schrieb
Grünteetrinkerin über Langendreer

am 25.10. 2007 um 14:31:31 Uhr schrieb
Jurek über Langendreer

am 9.11. 2003 um 15:01:48 Uhr schrieb
biggi über Langendreer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Langendreer«

Voyager schrieb am 26.2. 2003 um 23:00:44 Uhr zu

Langendreer

Bewertung: 1 Punkt(e)

das zentrum von langendreer wird von den eingeborenen »das dorf« genannt ... ich geh ma eemt ins dorf einkaufen, ist eine typische langendreer´sche wendung. gemeint ist das umfeld rund um den marktplatz am langendreer denkmal. langendreer ist der schönste stadtteil in bochum. okay, ich kann nicht anders, ist ja schliesslich heimat. allerdings gibt es auch objektivere kriterien, zum beispiel das dort gelegene kulturzentrum langendreer-bahnhof. oder das der stadtteil im verhältnis sehr viele grünflächen und noch unbebaute gegend zu bieten hat. anfang der 60er jahre baute general motors das erste opel-werk in langendreer, was damals mit einem schlag 20 tausend arbeitsplätze entstehen liess. soviele arbeitskräfte waren damals garnicht auf dem arbeitsmarkt vorhanden - kann sich das heute noch jemand vorstellen? jedenfalls war mein einschulungsjahrgang der erste, in dem auch türkische kinder in den klassen waren. joa, es gibt noch viel über langendreer zu berichten, aber das soll für´s erste genügen.

flugteo schrieb am 23.2. 2003 um 11:13:16 Uhr zu

Langendreer

Bewertung: 1 Punkt(e)

links rechts oben unten Autobahn
links rechts oben unten Eisenbahn
links rechts Opelwerk
links rechts oben unten Trinkhalle
links rechts oben unten Bochumer
links rechts oben unten Vorgarten
links Schule
rechts Metallzaun
oben Markt
unten Denkmal ohne Kopf

Einige zufällige Stichwörter

Furby
Erstellt am 7.9. 2006 um 21:34:06 Uhr von biggi, enthält 7 Texte

Dattelpalme
Erstellt am 23.6. 2001 um 20:49:24 Uhr von Bianca, enthält 6 Texte

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

AgenceFrancePress
Erstellt am 13.11. 2018 um 07:12:00 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

verfluchterScheißdreck
Erstellt am 24.8. 2008 um 14:34:19 Uhr von einer VON allen, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.