Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 490 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2003 um 21:25:14 Uhr schrieb
mcnep über Maffayplatte
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 22:18:51 Uhr schrieb
Christine über Maffayplatte
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 12.12. 2017 um 22:18:51 Uhr schrieb
Christine über Maffayplatte

am 26.10. 2009 um 23:23:37 Uhr schrieb
Nike.Nemo über Maffayplatte

am 1.7. 2009 um 20:39:40 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Maffayplatte

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maffayplatte«

mcnep schrieb am 22.10. 2003 um 21:25:14 Uhr zu

Maffayplatte

Bewertung: 2 Punkt(e)

Nachdem ich nun gefassten Sinnes, doch nicht ohne inneres Widerstreben auch dieses Wort dem Gelbblaster zugeführt habe, beläuft sich meine Fleißarbeit seit dem gestrigen Abend auf zwölf erstellte neue Stichworte, welche allesamt, meiner persönlichen Blasterethik zuwiderlaufend, vor der Textabfassung feststanden und ihren gemeinsamen Nenner in der Tatsache finden, daß sie in einem anderen Blastertext auftauchten, dem eine geschlossen gelbe Färbung meinem persönlichen Empfinden nach einfach besser zu Gesicht steht. Es verbleibt nur noch die Nummer 13, gewissermaßen der Judas unter den Stichworten, nämlich unser in der letzten Zeit nur sporadisch, doch in gehabter Unwirsche auftauchender MimosaVII. Jetzt habe ich Zeile um Zeile geschunden, mir gar in die Karten schauen lassen, und nicht ein einziges Wort über Peter Maffay verloren. Aber das war, ehrlich gesagt, auch meine Absicht.

DaDa schrieb am 13.5. 2008 um 12:18:12 Uhr zu

Maffayplatte

Bewertung: 1 Punkt(e)

VOM GRILL

GRILLPLATTE (Souvlalki, Lammkotelett, Gyros, Leber, Reis, Zaiziki, Kartoffelchips und Salat) 11,00
FESTPLATTE (Souvlaki, Bifteki, Gyros, kl. Steak, Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 11,00
MAFFAYPLATTE (Souvlaki, Leber, Gyros, Bifteki, Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 11,00
GYROS (Reis, Zaziki, Kartoffeltfiips und Salat) 8,00
GYROS PITA (Fladcnbrot, Gyros, Tomaten und Salat) 8,00
GYROS TINTENFISCH (gebackene Kalamaris, Gyros, Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 9,50
GRIECHISCHER SPIESS (Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 8,00
LAMMSPIESS (Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 13,00
LAMMKOTELETTS (Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 11,00
SCHWEINESTEAK (nach griechischer Art mit Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 10,00
BIFTEKIA (Hackfleisch mit Schafskäsc gefüllt. Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 9,00
FILETSPIESS (mit Kräuterbutter, Reis, Kartoffelchips und Salat) 10,00
HORIATIKO (Schweineschnitzel gefüllt mit Schafskäse, Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 10,00
PUTENBRUST vom Grill (mit Kräuterbutter, Reis, Zaziki, Kartoffelchips und Salat) 12,50
LEBER (mit Zwiebeln, Kartnffetchips und Salat) 8,00

Steppenwolf schrieb am 22.10. 2007 um 12:57:07 Uhr zu

Maffayplatte

Bewertung: 1 Punkt(e)

Geschlechtsorgane wachsen nicht auf Bäumen! Eine durchschnittliche Maffayplatte aus Vinyl überlebt ihren Besitzer oft um Jahrzehnte. Deshalb Vorsicht bei auflandigen Winden, sie führen Saxophone im Gepäck.

Einige zufällige Stichwörter

Lieblingsbeschimpfung
Erstellt am 3.4. 2005 um 09:41:27 Uhr von Voyager, enthält 13 Texte

Kugelschreiber
Erstellt am 26.10. 2000 um 14:43:30 Uhr von Tanna, enthält 45 Texte

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton
Erstellt am 15.6. 2007 um 00:25:22 Uhr von Paris, enthält 41 Texte

Heidebimbam
Erstellt am 7.7. 2008 um 12:23:53 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

strudelnd
Erstellt am 7.11. 2003 um 17:20:38 Uhr von biggi, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0189 Sek.