Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 30 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 11 positiv bewertete (34,38%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,094 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr schrieb
Maike über Maike
Der neuste Text am 5.12. 2012 um 08:33:58 Uhr schrieb
Stayfriends über Maike
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 9.10. 2003 um 20:11:37 Uhr schrieb
Zumala über Maike

am 11.8. 2005 um 16:50:42 Uhr schrieb
Maikel Jäcksen über Maike

am 13.8. 2005 um 13:11:23 Uhr schrieb
eine nicht identifizierbare Lebensform über Maike

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Maike«

maike schrieb am 11.2. 2001 um 23:28:23 Uhr zu

Maike

Bewertung: 3 Punkt(e)

maike ist eigentlich kein so toller name. vor allem weil es den hier bei uns unten im süden nicht so oft gibt und ich deswegen imme dreimal erklären muss, wie ich geschrieben werde und vor allem dass das keine koseform von mareike ist.
zum glück kann man den namen kaum verschandeln oder verniedlichen. maiki klingt ziemlich besch... und deswegen bin ich zum glück bisher davon verschont worden.
naja, ich sollte nicht meckern: jeder mensch kennt ungefährt 500 susis und steffis und sarahs und carolins. und maikes kennt fast keiner (zumindest hier unten nicht)

MasterBlaster schrieb am 18.7. 2000 um 22:16:23 Uhr zu

Maike

Bewertung: 2 Punkt(e)

Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Maike schrieb am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr über
Maike

>Sorry, wollte nur, dass mein Name im
>Asso-Blaster auftaucht...
>Verzeiht, ich brauche das,
>um mich ein bisschen daran hoch zu ziehen.
>Das Leben ist schließlich so gemein zu mir.

Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine liebreizende Erscheinung
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine intelligenten Beiträge
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine Rehaugen
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine samtene Stimme
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine Pfirsichhaut
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine erotische Ausstrahlung
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine gute Erziehung
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Dein immenser Wortschatz
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Dein süßer Po
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Dein untadeligen Tischmanieren
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine tolle Büchersammlung (alles von rainaldgoetz)
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine verführerischen Lippen
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Deine Ordnungsliebe
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
Dein Sauerbraten
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
ICH LIEBE DICH
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*
NUR DICH GANZ ALLEIN
Maike MAIKE *M*A*I*K*E*



höfliche Scheuermilch schrieb am 18.7. 2000 um 15:29:37 Uhr zu

Maike

Bewertung: 3 Punkt(e)

Maike schrieb am 17.7. 2000 um 22:50:00 Uhr über
Maike

Sorry, wollte nur, dass mein Name im Asso-Blaster auftaucht...
Verzeiht, ich brauche das, um mich ein bisschen daran hoch zu ziehen. Das Leben ist schließlich so
gemein zu mir.

Liebe Maike,
laß mich hier einmal das ausdrücken, was wohl alle Blasterbesucher zutiefst empfinden: Wir fühlen uns durch Dein neues Stichwort nicht nur geehrt, sondern wirklich bereichert. Ich finde, es trägt einen Hauch von Frühling mit sich und evoziert obendrein ein Summen der Natur in dieser öden technischen Welt.
Herzlichst,
höfliche Scheuermilch

Einige zufällige Stichwörter

vorgeführtwerden
Erstellt am 13.9. 2022 um 12:55:58 Uhr von Frank, enthält 4 Texte

Wir-lieben-Lebensmittel
Erstellt am 1.7. 2008 um 12:31:57 Uhr von orschel, enthält 16 Texte

Plausibilitätsprüfung
Erstellt am 30.1. 2011 um 14:59:45 Uhr von Schmidt, enthält 6 Texte

Nacktputzen
Erstellt am 28.11. 2005 um 23:15:49 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0296 Sek.