Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 208 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2005 um 08:44:06 Uhr schrieb
Arlene Machiavelli über Martin-muss-Mischung-machen
Der neuste Text am 25.5. 2019 um 23:08:31 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Martin-muss-Mischung-machen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.6. 2009 um 22:53:19 Uhr schrieb
Muckobi über Martin-muss-Mischung-machen

am 25.5. 2019 um 23:08:31 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Martin-muss-Mischung-machen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Martin-muss-Mischung-machen«

Martin schrieb am 29.5. 2005 um 14:08:27 Uhr zu

Martin-muss-Mischung-machen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wobei Martins Dope zur Zeit nicht das allerbeste zu sein scheint, zweimal vorgepresster Plattenshit, staubtrocken, als schnorcheltest du dir den ganzen hohen Atlas in die Lungen, seit Wochen Dauerhusten, aber zum Glück macht es wenigstens nicht so breit. Jedenfalls muß Martin beim Mischungmachen derzeit schwer darauf achten, gerade am frühen Morgen zwischen den ersten Kaffees eine verträgliche Aufflockung zu bereiten, sonst geht die erste Viertelstunde des jungen Tages erst einmal mit Rotz und Sabber auf die Strecke.

Arlene Machiavelli schrieb am 29.5. 2005 um 08:44:06 Uhr zu

Martin-muss-Mischung-machen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das wird aber auch mal Zeit, dass die EU-Verfassung eintritt. Viele EU-Mitgliedsstaaten wollen die Verfassung anerkennen. Und so bleibt Hoffnung, dass schon in naher Zukunft endlich der §165b des IntHdlG auch in Deutschland umgesetzt wird und jeder hiervon Angesprochene sichergehen kann: Martin-muss-Mischung-machen.

BlasterMaster schrieb am 12.8. 2007 um 09:11:53 Uhr zu

Martin-muss-Mischung-machen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Auf dem Bau ist das schon mal nötig. Zum Beispiel, wenn gerade ein paar Säcke Zement und eine Fuhre Sand angeliefert werden. Dann fragen alle: »Wer mischt denn heuteDann sagt der Polier: »Martin muss Mischung machenUnd Martin sagt dann: »Immer ich. Sollten wir das nicht mal ausdiskutieren

Einige zufällige Stichwörter

Schreiber
Erstellt am 12.2. 2005 um 02:07:23 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Tisch
Erstellt am 8.11. 1999 um 21:17:17 Uhr von Dragan, enthält 61 Texte

DieEuropäischeUnion
Erstellt am 2.5. 2004 um 00:36:08 Uhr von neue perspektiven, enthält 20 Texte

Harle
Erstellt am 7.1. 2004 um 21:39:49 Uhr von hga, enthält 7 Texte

Panama
Erstellt am 30.4. 2004 um 14:32:13 Uhr von Daniel Arnold, enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.