Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 29 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (17,24%)
Durchschnittliche Textlänge 202 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,241 Punkte, 15 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.3. 2005 um 01:24:43 Uhr schrieb
mcnep über Masturbationsphantasie
Der neuste Text am 18.6. 2020 um 23:15:41 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Masturbationsphantasie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 15)

am 18.6. 2020 um 23:15:41 Uhr schrieb
Schmidt, Dr.rer.nat. über Masturbationsphantasie

am 3.3. 2009 um 23:39:27 Uhr schrieb
11eoJ über Masturbationsphantasie

am 17.2. 2006 um 13:43:06 Uhr schrieb
Yadgar über Masturbationsphantasie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Masturbationsphantasie«

mcnep schrieb am 8.3. 2005 um 01:24:43 Uhr zu

Masturbationsphantasie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Nennenswerte Probleme mit dem Schwulsein habe ich vom ersten Tag an nicht gehabt, weder innerlich noch äußerlich, wenn dieser alberne Antagonismus gestattet ist. Dass meine erste Masturbationsphantasie allerdings ein Erdkundelehrer unserer Schule war, hat mich selber ein wenig befremdet, da ich aus BRAVO und ähnlichen Postillen wusste, dass die konventionellen Objekte der Anbetung eher langbeinige bebuste Schönheiten als späte Orson Welles-Doubles sind.

mcnep schrieb am 10.9. 2005 um 01:10:58 Uhr zu

Masturbationsphantasie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder Schwule hat sein oberschwules Geheimnis: Bei mir ist es, versteckt zwischen einer Armada von Herrendüften, eine Flasche '24 Faubourg' von Hermès, ein extrem fraulicher Duft, den ich ausschließlich im Haus und vor dem Zubettgehen auflege, um mich anschließend in einer Masturbationsphantasie als Odette de Crécy zu fühlen, die einem Besuch Comte de Forchevilles entgegenfiebert.

Wenkmann schrieb am 8.3. 2005 um 01:28:58 Uhr zu

Masturbationsphantasie

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn Angela Merkel
die Titten entblößt,
und Edmund den Stoiber
in Helmut reinstößt,
dann danke ich Gott
der mich ganz doll liebt,
weil es PayPerView
und Internet gibt.

Einige zufällige Stichwörter

Gourmet
Erstellt am 11.12. 2000 um 22:19:13 Uhr von robby, enthält 27 Texte

Vollgeschissen
Erstellt am 18.11. 2005 um 05:29:47 Uhr von dirty_Kleinkind, enthält 17 Texte

Kirschbeobachtung
Erstellt am 20.5. 2005 um 17:21:57 Uhr von Phosphatketten-Nulpe, enthält 7 Texte

übergehen
Erstellt am 27.7. 2012 um 10:57:48 Uhr von mesi, enthält 2 Texte

TaiChi
Erstellt am 8.9. 1999 um 13:56:08 Uhr von Tanna, enthält 27 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0314 Sek.