Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 272 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.2. 2002 um 14:55:50 Uhr schrieb
lion über Nebenstrecke
Der neuste Text am 5.7. 2023 um 22:03:49 Uhr schrieb
Christine über Nebenstrecke
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 9.4. 2005 um 23:38:35 Uhr schrieb
Atari über Nebenstrecke

am 25.4. 2008 um 17:00:50 Uhr schrieb
Die eine Trulla da über Nebenstrecke

am 1.5. 2005 um 01:21:55 Uhr schrieb
Kalle über Nebenstrecke

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Nebenstrecke«

dreistein schrieb am 18.10. 2003 um 15:04:18 Uhr zu

Nebenstrecke

Bewertung: 2 Punkt(e)

herbvangerk hatte die Nebenstrecke gewählt um mehr von der Landschaft zu sehen. Aber es regnete so heftig und die Wolken hingen so tief, dass er kaum etwas erkennen konnteNebenstrecke, Abstellgleis...« Plötzlich hatte er das Gefühl zu hoffen nie wieder zurückzukommen. Unverschuldet, weil die Bahn eine Weiche falsch gestellt hatte. Er würde in ein fremdes Land kommen, ein ungekanntes. »Nicht unbekannt, nein, ungekannt, weil auch niemand mir nachfolgen können wird..« Das Alte hinter sich lassend. Alles neu beginnen. In jenem, kleinen Tal, in dem er immer mit seinem Hund spazieren gegangen war, gab es zwei Weiden, die mit ihren Kronen ein Tor über der unbefestigten Straße bildeten, die zu einem Einsiedlerhof führte. Immer wenn er dieses Tor durchschritt hatte er gehofft woanders herauszukommen. Mit einem mal war diese Erinnerung wieder lebendig, obschon er sie lange verdrängt hatte. Wehmütig dachte er an diese Zeit zurück und an seinen Hund, der, kurz nachdem er von zu Hause ausgezogen war, verstarb. Aber er konnte sich beim besten Willen nicht mehr erinnern, wann er ihn zuletzt gesehen hatte.

Einige zufällige Stichwörter

Deutschländer
Erstellt am 27.8. 2002 um 14:52:38 Uhr von Dr. McCoy, enthält 22 Texte

Schauer
Erstellt am 16.5. 2000 um 13:25:12 Uhr von Hobbit, enthält 23 Texte

WiedringstduamliebstenineineFrauein
Erstellt am 31.1. 2006 um 12:56:29 Uhr von OneWildNight, enthält 19 Texte

Fliessbanddose
Erstellt am 20.7. 2003 um 19:53:40 Uhr von zickzackman, enthält 7 Texte

Sandwichfrau
Erstellt am 14.11. 2015 um 23:37:12 Uhr von Wichmann Sand, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.