Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 114, davon 114 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 44 positiv bewertete (38,60%)
Durchschnittliche Textlänge 159 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,456 Punkte, 46 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.9. 2001 um 02:35:53 Uhr schrieb
Duckman über Gutenachtblaster
Der neuste Text am 17.9. 2011 um 21:16:03 Uhr schrieb
dunkmann über Gutenachtblaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 46)

am 9.7. 2004 um 02:38:29 Uhr schrieb
Insomnia über Gutenachtblaster

am 14.11. 2004 um 04:54:45 Uhr schrieb
das Bing! über Gutenachtblaster

am 1.7. 2002 um 00:05:51 Uhr schrieb
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de über Gutenachtblaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Gutenachtblaster«

Gaddhafi schrieb am 30.9. 2001 um 02:47:19 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Manchmal, vor allem spät in der Nacht, wenn kaum noch jemand im Assoziationsblaster ist, würde man doch gerne auf manche Beiträge antworten, sagen, daß man jemandem Stichwortverschwendung vorwerfen würde, daß er doch einmal in das Diskussions-Forum schauen sollte, daß ich viel zu viele Bewertungspunkte habe und viel zu selten neue Stichworte bekomme und daß ich wirklich nicht müde bin.

nudelchen schrieb am 14.6. 2002 um 02:32:14 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 8 Punkt(e)

müde
schon wieder so spät
eigentlich wollt ich doch
nur kurz mal
aber dann

hier ein klick
da ein klick
das noch lesen
hier noch was schreiben

hat mich die blastersucht
wieder gepackt
denken geht nicht mehr
zigaretten sind alle
und morgen früh raus

warum kommt man nicht los
von diesem ding
dem blaster

es fasziniert
die gedanken
die eigenen
und die der anderen

aber jetzt ist schluß
endgültig

für heute

nacht

weil nacher
später
da packt sie mich wieder
diese gottverdammte blastersucht

schöne träume
wünsch ich euch

Duckman schrieb am 9.11. 2001 um 03:15:06 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

ich kann nicht einschlafen, möchte aber nicht mit einem glas whisky abhilfe leisten. also lieber noch ein wenig assoziations-blasten.

Ugullugu schrieb am 19.1. 2003 um 02:26:24 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

GuteNachtBlaster, du wirst jetzt abgeschaltet, und dann werde ich meinen unkontrollierbaren (ist verlinkt, jawohl!) Heißhunger auf blubberiges Bier stillen, ich hoffe, ich komm noch vor fünf ins Bett.

Ugullugu schrieb am 1.12. 2002 um 00:22:00 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute habe ich gelernt, was ein Skaphander und was ein Judasohr ist. Skaphander und Judasohr haben nichts miteinander zu tun. Außerdem weiß ich jetzt, wie man »Lyme-Borreliose« schreibt. Herr Yamasaki hat wieder zwei neue Sachen gemacht, und meine Oma scheint sich verselbstständigt zu haben. War lustig hier, da kriegste noch'n Anagramm, Blaster; denn ich »alberte nachts gut«.
GuteNachtblaster!

Ade zur Guten Nacht schrieb am 1.1. 2003 um 07:58:13 Uhr zu

Gutenachtblaster

Bewertung: 1 Punkt(e)



I GLAB I GEH JETZT



I glab, i geh jetzt,
es is Zeit,
i woar scho vui zu lange unter Eich.
I glab, i geh jetzt,
wal i waß genau,
wann i no länger bleib
geht ma der Schmäh aus
und des wüll i net.

I hob mi bemüht,
des kennts ma glaum,
und i wollt wirklich niemand kompromittiern.
I hob mi bemüht,
oba es gibt kan Kompromiss
zwischn ehrlich sein und link,
a wanns no so afoch ausschaut
und no so üblich is.

Vielleicht hätt i net soviel redn soin,
und vielleicht hätt i öfter tun soin,
wos die andern von mir woin.
I hätt net solln so goschert sein,
dann hätt i vui mehr zum sogn,
und i tät viel mehr dazuaghörn.

I glab, i geh jetzt,
i seu mi ob,
i bin jo eigentlich scho nimmer do.
I glab i geh jetzt,
es kummt ma vua
als wär i nie dogwesn;

... i kannt genausoguat
scho ganz woanders sein...

Einige zufällige Stichwörter

Sodbrennen
Erstellt am 15.11. 2003 um 13:08:12 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

wem
Erstellt am 25.5. 2002 um 02:16:48 Uhr von Das Gift, enthält 11 Texte

aprilgrün
Erstellt am 19.4. 2003 um 17:47:56 Uhr von neo fausuto, enthält 12 Texte

Schaltsekunde
Erstellt am 20.3. 2013 um 20:48:49 Uhr von Tribar, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.