Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (61,54%)
Durchschnittliche Textlänge 298 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,385 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.7. 2007 um 20:00:17 Uhr schrieb
Bob über Objektophilie
Der neuste Text am 18.10. 2020 um 12:26:12 Uhr schrieb
Simba Adas über Objektophilie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 18.10. 2020 um 12:26:12 Uhr schrieb
Simba Adas über Objektophilie

am 6.7. 2017 um 12:03:02 Uhr schrieb
sechserpack über Objektophilie

am 4.7. 2007 um 17:13:53 Uhr schrieb
Per Vers über Objektophilie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Objektophilie«

Rita schrieb am 4.7. 2007 um 11:40:17 Uhr zu

Objektophilie

Bewertung: 6 Punkt(e)

Etwas verlegen hat mein Freund H. zugegeben, was mir im Grunde schon klar war: seine Beziehung zu mir sei überwiegend objektophil.
Ich denke an Sprüche wie: ich sei zwar nicht gerade ein Erfolgsmodell, aber aus solidem und dauerhaftem Material gemacht - ich würde alternd nur schöner werden, und - wo, will er nicht verraten - er habe schon ein Grab für mich angemietet - sollte er vor mir sterben, dann würde ich alles von seinem Notar erfahren.
Auch die Urne sei schon erworben (das Versteck, nie würde ich es erraten) und diese Urne sei schon heute sein zweitliebstes Ding überhaupt.

Übrigens sammelt er meine Finger- und Fußnagel - Schnipsel. Wo mag er sie verstecken ?

Mona de Mona schrieb am 18.10. 2020 um 11:54:17 Uhr zu

Objektophilie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Also, ich war zur Hochzeit von Uwe und seiner Stinkesocke eingeladen, Standesamt, Trauzeugin. Wers nicht glaubt: »Ehe für alle«, Bundestag, einstimmig.

Nach am Hochzeitstag ging die Ehe wieder auseinander.
Grund: Stinkesocke hatte sich gewaschen und roch nach Perwoll.

Bob schrieb am 3.7. 2007 um 20:00:17 Uhr zu

Objektophilie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Objektophilie unterscheidet sich ganz & gar vom Fetischismus.
Die begehrten Objekte sind - Objekte, die nicht mehr oder weniger repräsentativ für etwas anderes stehen, z.B. als Partialobjekte oder in toto Menschen 'ersetzen' oder lediglich als Stimuli wirken, sondern die die PRIMÄREN Objekte der Liebe und des Begehrens sind.
In der WP wird behauptet, Objektophilie (Objektsexualität) sei ''extrem selten'' anzutreffen. Das werden eine Menge Autos aber anders sehen.


PS: Rita schrieb übrigens einen sehr netten Ersteintrag zu objektophil.

Benjamin Beispiel schrieb am 16.10. 2019 um 16:46:16 Uhr zu

Objektophilie

Bewertung: 3 Punkt(e)

Pfeifenraucher haben ein inniges Verhältnis zu ihrer Pfeife, haben oft einen ganzen Harem.

Einige zufällige Stichwörter

Regeln
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:19:15 Uhr von Liamara, enthält 42 Texte

Binnenbär
Erstellt am 4.1. 2001 um 02:01:09 Uhr von MCnep, enthält 20 Texte

Fickpuppe
Erstellt am 20.3. 2006 um 17:35:05 Uhr von Kenny, enthält 8 Texte

Dampfbügeleisen
Erstellt am 29.7. 2000 um 18:41:02 Uhr von wuzi, enthält 15 Texte

Katzeklo
Erstellt am 9.2. 2007 um 21:25:33 Uhr von 00 Schneider, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0124 Sek.