Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 276 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 26.1. 2002 um 01:03:43 Uhr schrieb
Taos Hammer & Kaftan Molloch über Ohrenspeck
Der neuste Text am 19.8. 2008 um 13:31:34 Uhr schrieb
mesi über Ohrenspeck
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.3. 2003 um 10:18:38 Uhr schrieb
Rufus über Ohrenspeck

am 16.2. 2004 um 04:04:28 Uhr schrieb
amaze über Ohrenspeck

am 13.1. 2003 um 02:24:33 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ohrenspeck

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ohrenspeck«

Kaftan Molloch schrieb am 26.1. 2002 um 14:47:31 Uhr zu

Ohrenspeck

Bewertung: 3 Punkt(e)

Herr Hutnerb Grünzli, der der mit seinem Salzdackel Edm kaum artverwandten, aber auf dem Kragen seines Nackenhangs auf gutem Ohrenspeck erfolgreich gezüchteten Rebensorte »Rabacke« das bis dahin schmucke Haarteil entriß, verfluchte lauthals den »Freundeskreis Oppler-Bottenflocken«. »Diese Club-Maden zernagen mir den Tauchanzug wo se können. Wie lange wohl noch und die kahlen Stellen sind zu sehn!«, kronzerte er und freute sich in herrlicher Gleichzeitigkeit über seinen treuen Salzdackel Edm, der unbeeindruckt und bis auf Weiteres konzentriert den Küchenboden feudelte; die Zigarre im Mundwinkel Hutnerbs glühte sanft.

Tãoç Hâmmär schrieb am 7.4. 2002 um 18:16:26 Uhr zu

Ohrenspeck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Just in dem Moment, in dem Wallachus Kleibert die Feile beiseite legte, mit der er den nun schon seit Wochen abstehenden Speck von seinen Ohren raspelte, hörte er ein Poltern von der Gartenpforte her. Er schob die Gardinen zu Seite und beobachtete den genmanipulierten Grauhaardackel des Nachbarn Breikopf von Gemmelhänger dabei, wie dieser an der Pforte einen Sprengsatz anbrachte. »Hach, hab' ich Dich durchschaut«, dachte Wallachus, »Du bist auf die Schweinsknochen scharf, die ich auf der Veranda lagereFlugs war die Flinte entsichert und angelegt...

mantana schrieb am 26.1. 2002 um 19:05:20 Uhr zu

Ohrenspeck

Bewertung: 4 Punkt(e)

Jartume Gnochem sah gerade aus dem Fenster der Speisekammer, als sie vom Innenhof her die Rassel des Händlers schrammeln hörte. »Ohrenspeck, frischer Ohrenspeck!«, rief dieser, und Jartume fiel sofort ein, dass sie vergessen hatte Speck zu kaufen, um die Knötteln anzubraten.

Kraftahn Moorolm schrieb am 7.4. 2002 um 18:22:52 Uhr zu

Ohrenspeck

Bewertung: 1 Punkt(e)

Den Sirupstanzermeister Potte Nockenwelpe, trieb ein starker Oststurm derart vor sich her, dass dieser, die reale Welt verlassend, urplötzlich im Meer der Stühle an ein wenig vertrauensvolles Männlein namens Jammse-Jummse-Juu geriet. »Wenn du mir eine handvoll tanzender Backenäfflinge bringst, dann darfst du dir eine Unmenge loser Haftnietenstrahlen wünschen!«. Da begriff Potte, dass er besser den Beruf des Zuckersohlensenkers gewählt hätte.

Einige zufällige Stichwörter

Sojapaneelofanten
Erstellt am 28.5. 2002 um 07:04:58 Uhr von Dortessa, enthält 13 Texte

Pferdemarkt
Erstellt am 23.7. 2001 um 22:28:00 Uhr von wauz, enthält 10 Texte

jaguar
Erstellt am 1.10. 1999 um 00:24:22 Uhr von Bovis B, enthält 34 Texte

Leitz
Erstellt am 17.8. 2009 um 04:08:25 Uhr von Die Leiche, enthält 3 Texte

Ingwershortbread
Erstellt am 16.3. 2008 um 23:43:03 Uhr von Fee, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0205 Sek.