Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 21 (95,45%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 10 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 188 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 2,273 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2002 um 21:32:56 Uhr schrieb
Laura\PIA über Tunneleffekt
Der neuste Text am 7.11. 2013 um 18:48:29 Uhr schrieb
Elektronik-Mieze über Tunneleffekt
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 14.2. 2011 um 19:47:29 Uhr schrieb
schmidt über Tunneleffekt

am 17.4. 2006 um 00:23:11 Uhr schrieb
Rufus über Tunneleffekt

am 9.10. 2002 um 16:30:39 Uhr schrieb
Ugullugu über Tunneleffekt

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tunneleffekt«

Laura\PIA schrieb am 13.1. 2002 um 21:32:56 Uhr zu

Tunneleffekt

Bewertung: 23 Punkt(e)

Dumme Idee von meinem Freund Neo. Seit wir im PIA ein Theater haben, will er unbedingt den »Tunneleffekt« aufführen. Ich muß mich dabei entmaterialisieren, mit Überlichtgeschwindigkeit bewegen! Ich habe Angst! Schreibt an den Sekretär vom Ptolemy-Institute-of-Astrology (Lion_Hug@yahoo.com)! Neo soll sich was anderes ausdenken!

doG(c@) schrieb am 1.2. 2002 um 10:02:59 Uhr zu

Tunneleffekt

Bewertung: 6 Punkt(e)

...vom dualismus ein kleiner schritt richtung ewigkeit, die zu erreichen mit hoher geschwindigkeit und passender musik.. ich denke zuviel spacenight, für eine kleine regionale funkanstalt ist es doch garnicht schlecht was sie mit ihren sendern so empfangen...

FlaschBier schrieb am 2.5. 2007 um 11:55:31 Uhr zu

Tunneleffekt

Bewertung: 6 Punkt(e)

Um etwa anderthalb Kilometer Fußweg einzusparen, bin ich im Dunkeln schon zweimal durch einen Tunnel gelaufen, der laut Schild 120 Meter lang ist. Ein sehr mulmiges Gefühl begleitete mich dabei, obwohl ich wusste, dass um diese Uhrzeit absolut kein Personenzug mehr kommt. Ganz weit hinten erkennst Du im diffusen Licht das Ende, welches langsam näher kommt. Solange Du noch nicht raus bist, schlägt Dein Puls. Nein, es ist kein Tunneleffekt, kommt dem aber sehr nahe.

Wenkmann schrieb am 25.9. 2003 um 22:06:32 Uhr zu

Tunneleffekt

Bewertung: 6 Punkt(e)

"Das war Gunther Gabriel mit seinem Hit: 'Es steht ein Haus im Kosovo', hier auf Demenzradio 95.
Und nun der Verkehrsbericht:
Auf der A7 gibt es zur Zeit 85 Kilometer Stau vor dem Elbtunnel.
Wir machen weiter mit Heintje und seinem Hit: 'Heut' hol ich mir 'nen Pilzbefall'. Viel Spaß!"

Chattanooga Choochoo schrieb am 18.1. 2005 um 14:10:51 Uhr zu

Tunneleffekt

Bewertung: 2 Punkt(e)

Bayer, Preusse, Junge hübsche Frau & deren Mutter im Zugabteil.
Tunnel.
Dunkelheit.
Schmatz.
Klatsch, klatsch.
Tunnelende.
Licht.
Preusse hält sich rote, schmerzende Wange.
Mutter denkt: » Wollte wohl Tochter küssen, hat ihm eine geschmiert...«
Tochter denktWollte wohl mich küssen, hat aber mutter erwischt...«
Preusse denktGeküsste hat im dunkeln versehentlich mich erwischt...«
Bayer denktIm nächsten Tunnel schmatz i wieder und geb' dem Saupreiss' noch a Watschn...«
Soviel zum Tunneleffekt. Oder so... ;-)

Einige zufällige Stichwörter

Schicklgruber
Erstellt am 16.8. 2002 um 12:17:18 Uhr von Gronkor, enthält 21 Texte

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

Autovervollständigen
Erstellt am 2.3. 2015 um 00:12:58 Uhr von Christine, enthält 3 Texte

geblümt
Erstellt am 6.3. 2003 um 09:49:21 Uhr von biggi, enthält 12 Texte

Improkiste
Erstellt am 14.9. 2017 um 15:22:04 Uhr von Subhan, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0204 Sek.