Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 97, davon 96 (98,97%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (25,77%)
Durchschnittliche Textlänge 162 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,113 Punkte, 38 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.10. 1999 um 21:10:38 Uhr schrieb
Irrfisch über Stuhl
Der neuste Text am 22.11. 2020 um 19:14:22 Uhr schrieb
Schatzsucher über Stuhl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 38)

am 10.3. 2009 um 22:25:52 Uhr schrieb
Diego Parnasso über Stuhl

am 24.5. 2006 um 18:16:45 Uhr schrieb
autumnal 77 über Stuhl

am 2.6. 2002 um 19:16:04 Uhr schrieb
pikeur über Stuhl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stuhl«

ama schrieb am 17.12. 1999 um 14:35:08 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Stuhl ist Scheiße , weiß der gebildete Mensch .... und setzt sich dennoch auf selbiges Möbel . Die Wirbelsäule ist verärgert.

tinky-winky schrieb am 28.4. 2001 um 19:46:16 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

unregelmäßigeiten, und jetzt ist er sogar ganz dunkel geworden. und noch andere Probleme und die Symptoome sind auch nicht weg, wenn auch nicht so regelmäßig vorhanden. alles funktionell? wenn ich jemand wäre, wos denen nicht egal wäre, würden sie dann auch abwiegeln? oder würden sie dann nicht vielmehr alles andere ausschließen wollen. bezüglich so einiger Sachen frag ich mich wirklich, ob es sich lohnt immer wieder zu versuchen, auzustehen, wenn man dann doch wieder hingeschubst wird. eigentlich sollte man gleich liegen bleiben. wenn ein Läufer bei diesen depperten Stierwettläufen hinfällt, dann soll er ja auch liegen bleiben, dann laufen die Stiere nur über ihn drüber. wirklich tödlich sind doch die Hörner im Körper, wenn er versucht wieder aufzustehen.

Autodidakt schrieb am 21.1. 2010 um 00:33:43 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Stuhl ist ein Synonym für Stoffwechselendprodukt. So ist zum Beispiel sich vertikal hin- und herbewegendes Stoffwechselendprodukt nichts anderes als 'Fahrstuhl'. Wenn man mit diesem Ansatz weiterdenkt, entstehen im Kopf viele, teils perverse, Bilder. Der Werbespruch der 'XXXL Möbelhäuser' bekommt eine vollkommen andere Bedeutung: Die mit dem roten Stuhl!
Auch Wörter wie Rollstuhl, Schaukelstuhl, Liegestuhl und Stuhlkreis.
Da stellt sich die Frage: Sind wir nich alle Tischler (Stuhlproduzenten)?

biggi schrieb am 24.5. 2001 um 16:11:19 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 1 Punkt(e)

stimmt es, dass kniestühle über isometrische dauerkontraktion einen waschbrettbauch verursachen? ich hab da einen fall beobachtet, einen von waschbrettbauchbefall und wollte mir die genese erklären. ziemlich komplex das problem. gibt es waschbrettbäuche ohne rückenschmerzen? und gibt es kniestühler ohne wasserknie? sitzballer sind ja eher trocken in den knien, was auch nicht zu unterschätzen ist. auch die auswirkungen auf die kontinence. wie ist das mit dem g-punkt, wird der bei witwenbucklern oder bei spargelgratlern stärker stimuliert und wenn durch welche unterlage? das büro 3000 hat ja noch nen augenblick zeit, da kann ich die frage einfach offen lassen.

Nils schrieb am 11.4. 2001 um 04:48:52 Uhr zu

Stuhl

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ist es nicht interessant, daß ein Möbelstück denselben Namen trägt wie Scheiße? Neulich habe ich mir überlegt, daß ein Stuhl wirklich Scheiße ist. Ein Sessel ist viel bequemer.

Einige zufällige Stichwörter

Grafikdesignerin
Erstellt am 3.8. 2004 um 19:02:56 Uhr von Liamara, enthält 6 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Geisteskraft
Erstellt am 10.2. 2011 um 22:59:34 Uhr von Schreibakteur, enthält 6 Texte

Hodenlutscherfisch
Erstellt am 22.6. 2002 um 19:14:48 Uhr von Delta-9-Helios, enthält 7 Texte

Yadgar-reist-mit-Jonas-und-Lukas-nach-Afghanistan
Erstellt am 11.11. 2020 um 20:44:51 Uhr von Murat C. , enthält 13 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0470 Sek.