Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 513 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.5. 2004 um 01:13:46 Uhr schrieb
mcnep über Röntgenbild
Der neuste Text am 24.7. 2009 um 22:43:19 Uhr schrieb
Ronja über Röntgenbild
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 24.7. 2009 um 22:43:19 Uhr schrieb
Ronja über Röntgenbild

am 15.8. 2006 um 19:37:32 Uhr schrieb
Jo Kurt über Röntgenbild

am 10.5. 2004 um 02:13:04 Uhr schrieb
Höflich über Röntgenbild

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Röntgenbild«

mcnep schrieb am 10.5. 2004 um 01:13:46 Uhr zu

Röntgenbild

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Röntgenbild unseres Beagles, der sich anläßlich seiner durch die Züchterin vorgeschriebenen Formwertzuchtzulassung einer Röntgenaufnahme seines Beckenbereichs unterziehen musste, hängt geringfügig vergrößert in unserer Wohnung, bewußt auf die Verstörung setzend, die seine Betrachtung bei Unkundigen hervorruft. Denn durch den gewählten Ausschnitt ist es nicht jedem erkennbar, daß es sich bei dem Patienten um einen Hund handelt, was den zwischen den Beinen herausragenden Schwanzknochen einigermaßen irritierend wirken läßt.

Das Gift schrieb am 10.5. 2004 um 19:15:17 Uhr zu

Röntgenbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein wenig bekanntes »Hobby« meinerselbst ist das Sammeln von Röntgenbildern ... und so habe ich den Schädel meiner Mutter in allen Perspektiven hier zu hängen, eine Bilderserie des zertrümmerten Knies inklusive dessen verschiedene Verdrahtungen meiner Ex-Schwiegermutter, eine Längsschnittstudie in Form von Toraxröntgungen meines Vaters von den frühen 60ern bis heute sowie die Eisenplatte an der linken Schlefe einer Freundin, damit sie dort ihr Hörgerät irgendwie magnetisch anbatzen kann ...

Ich brauche mehr!

the-music-man schrieb am 1.4. 2009 um 16:01:53 Uhr zu

Röntgenbild

Bewertung: 1 Punkt(e)

Dr. Wenkman konnte auf dem Röntgenbild ganz deutlich einen recht großen Mønsler erkennen.
»Wie ist der bloß da hin gekommenfragte er sich, während Boulanger sich wieder anzog. » Waren Sie in letzter Zeit mal in Ebigong? oder Pflaumendorf? «
» Herr Doktor - für wen halten Sie mich? Dererlei Sextourismus ist mir fremd... «

Einige zufällige Stichwörter

koprophil
Erstellt am 17.12. 2003 um 16:32:13 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Glücksvogel
Erstellt am 29.9. 2001 um 18:25:42 Uhr von Dortessa, enthält 15 Texte

pferdesperma
Erstellt am 18.10. 2001 um 15:35:02 Uhr von yog sothoth, enthält 129 Texte

ultraorthodox
Erstellt am 5.4. 2009 um 01:46:45 Uhr von Bobby, enthält 3 Texte

Probiert
Erstellt am 5.7. 2003 um 22:31:39 Uhr von Walther, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0236 Sek.