Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 48, davon 44 (91,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (18,75%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,188 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.10. 2006 um 11:49:47 Uhr schrieb
Melli über Riesenkitzler
Der neuste Text am 18.10. 2020 um 01:35:46 Uhr schrieb
Sir Mousen von der Mous über Riesenkitzler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 11.1. 2018 um 20:26:49 Uhr schrieb
Rudolf über Riesenkitzler

am 3.9. 2009 um 07:41:07 Uhr schrieb
Hebbe über Riesenkitzler

am 3.1. 2011 um 11:30:09 Uhr schrieb
Petra über Riesenkitzler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Riesenkitzler«

Bine schrieb am 18.12. 2006 um 15:22:02 Uhr zu

Riesenkitzler

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ja ja, mein Freund erzählt mir auch ständig was über meinen Riesenkitzler. Es macht ihn aber augenscheinlich total an, dran rumzusaugen und abzulecken(mich übrigens auch!!).Lasst Euch bloss nicht verschrecken von den Kerlen, die meinen nur weil sie selbst nicht viel in der Hose und im Hirn haben, was von »zu gross geratenen« Klitoris und Schamlippen erzählen lassen zu müssen.

herbert schrieb am 25.8. 2007 um 12:34:15 Uhr zu

Riesenkitzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Große Kitzler sind etwas feines, den mann kann an ihm nuckeln wie an einem Schnuller.
Am schönsten ist wenn er erst mal hart wird und dann seine wahre Größe erlangt.

Wenn noch dazu große Schamlippen kommen ist das Glück perfekt.

Schreibakteur schrieb am 21.8. 2010 um 11:01:09 Uhr zu

Riesenkitzler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist gefährlich, einen Riesen zu kitzeln. Schon so mancher Riesenkitzler hat seinen Wagemut schon mit dem Leben bezahlt. Aber dennoch gibt es keinen Mangel an Riesenkitzlern. Viele Menschen brauchen den Kick, und erfolgreiche Riesenkitzler gelten vielen als Helden, weil sie den Mut hatten, einen Riesen zu kitzeln.

Niemand denkt bei all dem jedoch an die Riesen. Wer mit dem Gedanken spielt, Riesen zu kitzeln, sollte sich mal folgende Frage stellen: Wie würde es ihm gefallen, wenn er dauernd von Zwergen gekitzelt würde?

Einige zufällige Stichwörter

Sternenflotte
Erstellt am 22.1. 2002 um 14:53:19 Uhr von Drei K., enthält 14 Texte

Schwabenhass
Erstellt am 14.1. 2013 um 00:23:28 Uhr von Wolfgang T., enthält 16 Texte

Blastergott
Erstellt am 8.1. 2004 um 16:07:08 Uhr von Filosof, enthält 11 Texte

Eisbeutel
Erstellt am 1.8. 2010 um 05:10:59 Uhr von Hotte, enthält 1 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0458 Sek.