Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 255 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,833 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.5. 2003 um 21:27:52 Uhr schrieb
Theoretiker im Edeka über RoxyMusic
Der neuste Text am 23.3. 2015 um 06:10:35 Uhr schrieb
xyz über RoxyMusic
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 30.12. 2004 um 10:24:32 Uhr schrieb
Höflich über RoxyMusic

am 3.5. 2003 um 23:41:51 Uhr schrieb
Das Gift über RoxyMusic

am 23.3. 2015 um 06:10:35 Uhr schrieb
xyz über RoxyMusic

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »RoxyMusic«

Theoretiker im Edeka schrieb am 3.5. 2003 um 21:27:52 Uhr zu

RoxyMusic

Bewertung: 2 Punkt(e)

Merken: Zum M. sagen wenn wir ihn wiedersehen: »Du bist wirklich der dümmste Mensch den ich kenne, und ich kenne weißgott ein paar ziemlich bescheuerte Leute
Bis dahin sitzen mir hir, lesen Abstracts von historischen Magisterarbeiten drücken uns ein Van Raven nach dem anderen rein und kucken wie draußen der Mond aufgeht während ein halblauwarmer Wind zum Fenster reinkommt und im Hintergrund das zweite Lied der Zweiten Seite von Roxy Musics »Avalon« schwer in der Luft hängt



mcnep schrieb am 3.5. 2003 um 21:40:44 Uhr zu

RoxyMusic

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe als Jugendlicher so unglaublich viele Drogen zur 'Viva!'–LP von Roxymusic nehmen müssen, daß... öööh ... daß ... hmmm ... mir jetzt kein passender Vergleich mehr ins Hirn kommt.

heini schrieb am 4.12. 2006 um 03:50:03 Uhr zu

RoxyMusic

Bewertung: 1 Punkt(e)

Okay, und ich hab' mich wieder erinnertwas soll's. tut ja garn nicht mehr so weh. es sollte zumindest nicht.
und, dass es kalt ist sollte auch nichts daran ändern.
warum erinnere ich mich bloß?
nur die Details
Gar nichts. Im Wald. (Um) Weihnachten (herum).

Einige zufällige Stichwörter

Wohlfühlhaarlänge
Erstellt am 8.1. 2004 um 23:23:53 Uhr von mcnep, enthält 17 Texte

I-will---be-special-lassie
Erstellt am 10.4. 2010 um 02:03:05 Uhr von Pferdschaf, enthält 3 Texte

Lustdreieck
Erstellt am 2.8. 2012 um 14:23:57 Uhr von au-a-ha, enthält 6 Texte

Märchenland
Erstellt am 18.10. 1999 um 15:07:17 Uhr von Thomas, enthält 31 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0260 Sek.