Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 571 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.9. 2010 um 16:54:18 Uhr schrieb
Ebigonger-Tagblatt online News über Schaufensteranspucken
Der neuste Text am 11.2. 2023 um 20:01:16 Uhr schrieb
schmidt über Schaufensteranspucken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.2. 2023 um 20:01:16 Uhr schrieb
schmidt über Schaufensteranspucken

am 28.2. 2016 um 10:27:24 Uhr schrieb
Watussi über Schaufensteranspucken

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schaufensteranspucken«

Celeste schrieb am 16.9. 2010 um 09:04:48 Uhr zu

Schaufensteranspucken

Bewertung: 4 Punkt(e)

da gab es einen jungen Mann. Immer wenn er angetrunken von seiner Stammkneipe Heim ging, pflegte er an die Schaufensterscheibe eines Herrenbekleidungsgeschäftes, ein paar Häuser weiter gelegen, zu spucken. Immer an die Stelle, wo die Schaufensterpuppen mit den teuren Anzügen (für Ihn »Lackaffenstaffage«) ausgestellt waren. Manchmal urinierte er dort sogar gegen die Scheibe. Als er wieder einmal stak angetrunken vor dem Schaufenster stand und dabei war eckligen, schleimigen Speichel in der Mundhöhle zu sammeln, bemerkte er einen Person, die im Eingangsbereich des Geschäftes stand. Ein Mann in einem teuren Anzug, Hemd und Krawatte.
Er wirkte unnatürlich leblos, trat auf den gehsteig und bewegte sich mit steifen, abgehackten Schritten auf den jungen Mann zu.
Dem war der Fremde so unheimlich, daß er die Spuke vor Schreck wieder verschluckte und sich schnell entfernen wollte.
Jedoch bekam er von hinten einen kräftigen Schlag auf den Kopf.
Als der Mann wieder zu sich kam, kribbelte sein ganzer Körper, so als wären sämtliche Gleidmaßen eingeschlafen und er schien unfähig sich zu bewegen. Bis in die Fußspitzen gelähmt, nur die Augen ließen sich etwas bewegen.
Sein Kopf war leicht gedreht, neben sich erkannte er zwei Schaufensterpuppen und aus den Augenwinkeln eine große Fensterscheibe vor sich.
Dahinter gingen Menschen vorbei, manche blieben stehen und sahen Ihn und die Schaufensterpuppen an.
Als der junge Mann die Augen etwas nach unten senkte, erkannte er einen teuren Designeranzug an sich, Hemd und passende Krawatte. (»Lackaffenoutfit«)
Dann vernahm er wie durch Watte eine Stimme, monoton, ton- und leblos klingend. Sie schien von der Schaufensterpuppe neben Ihm zu kommen.
»Du bist nun eine von uns... für immer und immer und immer...«
Die Schaufensterpuppen hatten sich an dem Frevler gerächt und In auf welche Weise auch immer mit einem Fluch belegt, der Ihn selber zu einer Schaufensterpuppe machte.

Ebigonger-Tagblatt schrieb am 16.9. 2010 um 18:05:55 Uhr zu

Schaufensteranspucken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das berühmte Damenoberbekleidungsfachgeschäft der russischen Modedesignerin Orphelia Zwalinowskaskaya wehrt sich gegen das nächtliche Anspucken von Schaufenstern in der Erkelenzer Innenstadt. Es wurde eine Bürgerwehr mobilisiert, die ab sofort nächtliche Streifzüge durch die Erkelenzer Innenstadt durchführt. In ebigong herrscht derzeit Lethargie, man habe andere Sorgen. Die Wirtschaft des einst so prosperierenden Kleinstaates ist am Boden zerstört. Wer hilft Ebigong aus der Krise?

Ebigonger-Tagblatt online News schrieb am 15.9. 2010 um 16:54:18 Uhr zu

Schaufensteranspucken

Bewertung: 2 Punkt(e)

Erkelenz . Ebigong . In letzter Zeit häufen sich in den Städten Fälle von Vandalismus, bei denen Schaufenster angespuckt werden. Wer dahinter steckt und warum diese Form von Vandalismus jetzt in Mode ist, ist noch unklar. Das Ebigonger-Tagblatt bleibt an den mysteriösen Fällen dran.

Einige zufällige Stichwörter

lässt
Erstellt am 29.2. 2004 um 09:23:57 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

gelegenheitstäter
Erstellt am 20.12. 2002 um 16:40:05 Uhr von derbärbel, enthält 7 Texte

Verletzungsspirale
Erstellt am 18.1. 2001 um 08:01:26 Uhr von straßenigel, enthält 17 Texte

Rattenfänger
Erstellt am 16.12. 2003 um 00:15:34 Uhr von mcnep, enthält 12 Texte

vorgealtert
Erstellt am 3.6. 2016 um 22:49:39 Uhr von Christine, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0412 Sek.