Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (12,50%)
Durchschnittliche Textlänge 281 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,125 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.4. 2014 um 12:20:42 Uhr schrieb
Traumfrau über Sadistische-Tage
Der neuste Text am 19.3. 2024 um 10:38:13 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Sadistische-Tage
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 27.4. 2014 um 13:15:45 Uhr schrieb
roja über Sadistische-Tage

am 19.3. 2024 um 10:37:02 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Sadistische-Tage

am 12.12. 2023 um 19:19:00 Uhr schrieb
Christine, die Papugei über Sadistische-Tage

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sadistische-Tage«

schmidt schrieb am 27.4. 2014 um 17:52:00 Uhr zu

Sadistische-Tage

Bewertung: 1 Punkt(e)

das muß ich mir merken. Da geh ich hin. sie müssten eben nur mit meinen qualliebtagen zusammenfallen. Aber ich lasse mich auch anstacheln. nixda. alles humbug. die veräppelt dich vielleicht. und vielleicht ists nicht mal sie. und wenn schon. dann wissen es eben drei mehr. ist alles besser als,

was, was jetzt, willst du jetzt oder nicht,
gar nix haben wir besprochen, nur zu küssen versprochen wenn wir uns sehen, baer nicht mal daran erinnere ich mich, ich denke es mal das es so war.

meine neue jack wolfskin texapore regenjacke riecht plötzlich tagelang schon nach essig und das weisse Innenfutter verfärbt sich bräunlich. Ein Polymerchemiker auf Harz4 kann den Verkäuferinnen wohl schlecht einen vollwertigen Ersatz aufzwingen auch wenn er weiß, das diese in Singapore polmerisierten Membranen vielleicht autohydrolysieren und dabei Essigsäure freisetzen. Seltsam das das Netz darüber nichts enthält. Die empfehlen dafür aber alle die Jacke mit Essigwasser zu waschen. Vielleicht um die Kunden nicht direkt mit der Nase auf den Produktionsfehler zu stoßen. Auch die Verfärbung der Membran könnte das erklären. Ich hatte die Jacke noch niemals an und habe sie vor einem halben Jahr gekauft. Heute war zum ersten Mal a ) rEGENWETTER UND B) warm genug für eine dünne Jacke.


alles betrug ich bin wütend.

Einige zufällige Stichwörter

Kamera
Erstellt am 15.3. 2002 um 00:05:34 Uhr von Gaddhafi, enthält 35 Texte

30000
Erstellt am 30.4. 2003 um 22:32:15 Uhr von Daniel Arnold, enthält 6 Texte

Ausdehnung
Erstellt am 12.10. 2003 um 21:37:50 Uhr von adsurb, enthält 14 Texte

Überlieferungen
Erstellt am 19.2. 2013 um 01:19:36 Uhr von Jürgen, enthält 4 Texte

Gauweiler
Erstellt am 21.1. 2005 um 18:18:30 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.