Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 998 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 4,500 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2011 um 20:32:26 Uhr schrieb
orschel über Schwarzfahren-auf-Schwäbisch
Der neuste Text am 22.8. 2011 um 02:18:55 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Schwarzfahren-auf-Schwäbisch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schwarzfahren-auf-Schwäbisch«

orschel schrieb am 13.5. 2011 um 20:32:26 Uhr zu

Schwarzfahren-auf-Schwäbisch

Bewertung: 7 Punkt(e)

Es musste ja so kommen. Im Regio hat am Samstag ein gestörter Kontrolleurswicht Schlunzillas tadellos gültigen Verbundpass kassiert. Einfach eingesteckt! Nicht mehr rausgerückt! Stattdessen bekam sie einen glitzernden Nacherhebungs-Wisch, für den sie 40 Mäuse rausrücken soll.

Das passsierte wohl so: sie hatte 2008 ihren alten verloren, wir haben einen neuen beantragt, und die dusselige VVS ignorierte dass wir im Antrag die Nummer eingetragen hatten, die auf den Wertmarken steht, und vergab eine Fantasienummer. Ist nie jemandem aufgefallen, hat niemanden gekratzt. Bis letzten Samstag im Regio. Johnny Kontrolletti glaubte wohl er hat einen gefährlichen Fall von Wertmarken-Sharing aufgedeckt, und er entriss ihr die Fahrkarte, ihren Tanzschulausweis, die Kundenkarte vom Döner ihres Vertrauens und 2 Gutscheine vom Schotten - verschwunden war er in den Tiefen des Zuges, und sie musste aussteigen.

Das ist vielleicht ein Theater! Jetzt ist die Fahrkarte in Baden-Baden und ich kann nicht nachweisen, dass eine Mai-Marke drin war, weil ich die Mai-Marke ja nicht mehr habe, und das Vorzeigen der Juni-bis-August-Marken und des Lochs, wo wir die März-bis-Mai-Marken raus getrennt haben, reichen dem tüchtigen Servicemann am Schalter nicht. DB und VVS dürfen anscheinend auch niemals miteinander telefonieren, um den Sachverhalt zu klären. Vielleicht schicken sie den Kram genau in diesem Moment von Baden-Baden nach Stuttgart - man weiß nichts Genaues. Eine Bearbeitungsgebühr wollen sie auch noch von uns haben.

Ich hab sie jetzt mal in einem netten ausführlichen lehreichen Brief darauf hingewiesen, dass mit dem Ausweis und Zubehör davonlaufen weil man weiß dass das Kind aussteigen muss Nötigung ist. Und dass das Behalten von Döner-Kundenkarte etc. Unterschlagung ist. Und dass sie sich die Bearbeitungsgebühr dahin stecken sollen wo die Sonne nicht scheint - bzw. von der VVS einfordern.

Und diese Loser wollen ein Großprojekt planen?

Einige zufällige Stichwörter

Karpfenteich
Erstellt am 2.2. 2003 um 13:43:06 Uhr von wauz, enthält 9 Texte

Glenn
Erstellt am 7.4. 2002 um 22:53:00 Uhr von lillibror, enthält 7 Texte

Liebe-zu-dritt
Erstellt am 11.8. 2023 um 19:05:28 Uhr von Diana, Benny und Udo, enthält 18 Texte

geil-auf-Peitsche
Erstellt am 20.2. 2007 um 07:22:58 Uhr von Bernhardett, enthält 13 Texte

konzentriertestesgrün
Erstellt am 9.4. 2023 um 07:45:01 Uhr von schmidt, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0195 Sek.