Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 6, davon 6 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 383 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.8. 2005 um 00:07:16 Uhr schrieb
Herr B. über Zwerghund
Der neuste Text am 24.6. 2016 um 13:32:55 Uhr schrieb
Yadgar über Zwerghund
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 23.11. 2008 um 19:45:14 Uhr schrieb
orschel über Zwerghund

am 24.6. 2016 um 13:32:55 Uhr schrieb
Yadgar über Zwerghund

am 2.4. 2009 um 10:46:16 Uhr schrieb
the-music-man über Zwerghund

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zwerghund«

Herr B. schrieb am 4.8. 2005 um 00:07:16 Uhr zu

Zwerghund

Bewertung: 3 Punkt(e)

Grundsätzlich bemühe ich mich, jedem Lebewesen mit Offenheit und Liebe zu begegnen, Ausnahmen gibt es zwei:
- Schmeißfliegen
- Zwerghunde
Ich weiß nicht, ob Zwerghunde als harmlose, gütige Tiere zur Welt kommen und erst durch die schlechte Luft da unten und das ständige »Huch, jetzt wär ich beinahe draufgetreten!« zu den miesgelaunten Mönsterchen verkommen, die sie sind, sobald sie einem auf der Straße begegnen. Ist mir auch egal, ich kann sie nicht retten, und die Perversen, die solche Tiere züchten und/oder halten, sterben offenbar immer noch nicht aus. Leben in solch eine Form zu bringen ist in meinen Augen Tierquälerei. Der übelsten Sorte, weil der einzig mögliche Befreiungsakt das Einschläfern ist, die endgültige Erlösung aus dem Neurotikerdasein.
Eigentlich sollte es in diesem Text um mein Bedürfnis gehen, auf Zwerghunde draufzutreten, aber ich fürchte, ich krieg die Kurve nicht mehr. Es gibt bestimmt auch nette Zwerghunde. Vielleicht bei netten Zwergen, irgendwo im Wald.

F schrieb am 4.8. 2005 um 01:02:03 Uhr zu

Zwerghund

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich sah im IC, kurz vorm Aussteigen vor der Türe stehend, mal ein Mädchen mit einem Babymops im Arm. Das Mädchen war konventionell schön und zwar freundlich aber für meinen Geschmack zu schamlos und zwar keine hart erarbeitete Schamlosigkeit, sondern eine der nie etwas im Wege stand, also ohne jede Phallhöhe. Viel verheerender waren aber die beiden jungen, diesen Mops bewundernden, Männer, ohjeohje. Was für Idioten das waren!

Einige zufällige Stichwörter

Billionen
Erstellt am 27.8. 2004 um 08:49:41 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

sondern
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:36:52 Uhr von hinkelchen, enthält 53 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze025
Erstellt am 18.8. 2002 um 23:42:39 Uhr von Paranoiisierungspartisanen go Vernetzung!, enthält 11 Texte

vergackeiert
Erstellt am 15.4. 2010 um 23:18:47 Uhr von Hanno Nühm, enthält 2 Texte

die-Staatsqualle-Praya
Erstellt am 17.5. 2007 um 12:50:43 Uhr von platypus, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0219 Sek.