Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 244 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,636 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 2002 um 23:10:42 Uhr schrieb
appenzen über Seelenbaumeltourismus
Der neuste Text am 4.12. 2022 um 19:21:36 Uhr schrieb
schmidt über Seelenbaumeltourismus
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.8. 2014 um 17:08:31 Uhr schrieb
Pamela über Seelenbaumeltourismus

am 27.10. 2015 um 22:46:18 Uhr schrieb
Christine über Seelenbaumeltourismus

am 4.12. 2022 um 19:21:36 Uhr schrieb
schmidt über Seelenbaumeltourismus

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenbaumeltourismus«

mcnep schrieb am 20.2. 2005 um 09:03:31 Uhr zu

Seelenbaumeltourismus

Bewertung: 3 Punkt(e)

Bloß keine Dramatik in der Landschaft, bitte ich. Auch kein unterwindiges Tropeneinerlei, ich freue mich für jedes Volk, das Palmen hat, aber für mein Seelenheilbaumeln sind die gänzlich überflüssig. Farben? Von mir aus. Ein tiefes Meeresblau, aber straßengrau in höchstens einer Viertelstunde Entfernung. Temperatur gleichbleibende 24 Grad, in Küstennähe ruhig mal ein kleines bißchen drüber. Ein Stammlokal mit täglich vier, fünf Gerichten, die ich mag - zur Auswahl, nicht zum Schlemmen - ein dicker Wirt, der mich mag, auch wenn er nicht schwul ist, und der mich nicht mit Dottore oder Ali Baba begrüßt. Überhaupt, Menschen. Nein, gänzlich ohne sie könnte ich nicht, auch und besonders nicht im Urlaub. Und ehrlich gesagt, da wiege ich mich gerne in der Illusion, daß die Einwohner von Seelenbaumelhausen nicht nach meiner Abreise zurück auf 600 Kalorien fallen und keine Uniformierten das Schild Strandbar abschrauben und dahinter kommt das Schild der home security zum Vorschein. Will sagen: Nicht zuviele Leichen im Keller. Leichenfrei ist ja fast unbezahlbar geworden.

IchBinTeufel schrieb am 8.2. 2006 um 00:25:01 Uhr zu

Seelenbaumeltourismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Man kaufe sich ein InterRailTicket und ziehe einfach los.Freiheit und Zufall sorgen für dich, die Sonne grinst dich breit an und in spanien lachen die Menschen dich einfach aus Lebensfreude an.

mcnep schrieb am 8.2. 2006 um 00:22:52 Uhr zu

Seelenbaumeltourismus

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu erwähnen wäre auch der Eierschaukeltourismus, wie er etwa im Homosexuellenparadies Mykonos und gewissen thailändischen Badeorten gepflegt wird.

Einige zufällige Stichwörter

Superintelligenz
Erstellt am 14.6. 2009 um 10:00:34 Uhr von Louis Carruthers, enthält 11 Texte

Muskatnuss
Erstellt am 29.1. 2002 um 23:56:37 Uhr von ole, enthält 18 Texte

Verlinkungen
Erstellt am 4.10. 2007 um 20:44:26 Uhr von BlogFreigeldpraktikerDe, enthält 1 Texte

Brustdrüsenentzündung
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:49:00 Uhr von http://www.meine-gesundheit.de/titel/uebersi.html, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0305 Sek.