Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 259 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.2. 2003 um 00:30:07 Uhr schrieb
SchlafWandler über Seifenblaster
Der neuste Text am 7.6. 2010 um 04:03:06 Uhr schrieb
Hotte über Seifenblaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 3.9. 2004 um 13:08:06 Uhr schrieb
mod über Seifenblaster

am 7.6. 2010 um 04:03:06 Uhr schrieb
Hotte über Seifenblaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seifenblaster«

SchlafWandler schrieb am 17.2. 2003 um 00:35:49 Uhr zu

Seifenblaster

Bewertung: 2 Punkt(e)

Als Kind habe ich regelmässig im Rahmen des ca. zweiten oder dritten Durchgangs beim in das gelbe Plastikdings hineinpusten, diese typische blaue Flasche mit dem Bären drauf (wie hiess die noch gleich...) in der anderen Hand versehentlich zu schräg gehalten und so ziemlich alles an Seifenblasenflüssigkeit auf einmal verschüttet.
Das war zunächst mächtig frustrierend, und hätte vermutlich zu weitreichenden Schäden, wenn nicht gar einem ->Kindheitstrauma führen können, hätte ich nicht bald darauf meine Freunde Christoph, Basti und Robert dabei beobachtet, wie JEDEM einzeln nacheinander genau derselbe Mist passiert ist. Ui, da ging's mir aber gleich besser.
Viel hat sich seitdem eigentlich nicht geändert, heute kippe ich halt Tee über Tastaturen, trete auf die eigene Sonnenbrille oder ramme meinem grossen Schwarm - kaum sind wir endlich mal alleine - versehentlich den Ellebogen ins Gesicht.
Aber: seit damals weiss ich - andere tun das auch !

PS: Pustefix. So hiess dit Zeugs.
Wie wohl die Ostzonen-Seifenblasenflüssigkeit damals hiess ?...

Einige zufällige Stichwörter

Agentur
Erstellt am 17.3. 2000 um 19:55:42 Uhr von 3POINTS, enthält 20 Texte

Fundbüro
Erstellt am 28.6. 2002 um 14:30:30 Uhr von Tobi Wahn, enthält 8 Texte

Wolken
Erstellt am 17.11. 2001 um 19:23:38 Uhr von milka, enthält 38 Texte

Vorrichtung
Erstellt am 5.2. 2006 um 22:41:14 Uhr von Höflich, enthält 2 Texte

Fesseln
Erstellt am 11.2. 2002 um 15:01:07 Uhr von Uwe, enthält 163 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0188 Sek.