Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 2684 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,333 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 7.5. 2003 um 00:48:16 Uhr schrieb
Name ist dem Schreiber bekannt über Selbstanzeige
Der neuste Text am 7.1. 2024 um 13:22:16 Uhr schrieb
Christine über Selbstanzeige
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 7.1. 2024 um 13:22:16 Uhr schrieb
Christine über Selbstanzeige

am 7.1. 2024 um 13:21:31 Uhr schrieb
Christine über Selbstanzeige

am 6.5. 2006 um 18:15:08 Uhr schrieb
Vincent über Selbstanzeige

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Selbstanzeige«

Name ist dem Schreiber bekannt schrieb am 7.5. 2003 um 00:48:16 Uhr zu

Selbstanzeige

Bewertung: 7 Punkt(e)

Ich habe anderen Blasterianern die Verrenkung-der-Nase und Schlimmeres gewünscht, habe mich der aktiven Beihilfe zur Steuerhinterziehung schuldig gemacht, Rauschgift in nennenswerten Mengen erworben, die Heiligen oft und reichlich gelästert, mutwillig Geschwindigkeitsbeschränkungen übertreten, Nickel-Kadmium-Batterien in den Hausmüll entsorgt, habe unzüchtige Handlungen begangen und gefördert, indiziertes pornographisches Schrifttum nicht zur Anzeige gebracht, Hundekot nachlässig entsorgt, bedrohte Tierarten gegessen, TransFair-Kaffee in den Ausguß geschüttet, Kranke nicht besucht, Briefwahlunterlagen Dritter der Abgabe entzogen, habe mich des Buchdiebstahls schuldig gemacht und trotz wiederholter Aufforderung über einen Zeitraum von mehreren Jahren mein Radio nicht bei der GEZ angemeldet. Ich habe mir den Eintritt in Sportveranstaltungen erschlichen, mit Vorsatz das Wort 'Neger' ausgesprochen, auf Friedhöfe uriniert und bei einer zeitgenössischen Installation von Yannis Kounellis die Position eines Stuhles verändert. Ich besitze nichtlizensierte Software und habe Audio–CDs von zum Teil namhaften Künstlern kopiert. Außerdem habe ich zweimal als Dexter EM geschrieben. Hätte ich allerdings jemals eine Partei des bürgerlich–liberalen Lagers gewählt, ich würde es an dieser Stelle eingestanden haben, jetzt ist ja eh schon alles egal.

ARD-Ratgeber schrieb am 11.12. 2004 um 13:52:36 Uhr zu

Selbstanzeige

Bewertung: 3 Punkt(e)

hehe. Unser Pauker hat sich auf Klassenfahrt mal selber angezeigt, nachdem er die halbe Klasse zur Zechprellerei angestiftet hat. Das lag aber aber nur daran das der Wirt, voll bis oben hin, etwas arg aggressiv wurde. Die Schmiere sagte dann zu ihm am Telefon, er solle sich mal keine Sorgen machen, der Wirt sei stadtbekannt und man kenne seine Pappenheimer. Die kümmerten sich dann um den fiesen Mundschenk. Keine Ahnung was aus der Selbstanzeige wurde, gar nicht angenommen, eingestellt oder sonst was. Bezahlt hat jedenfalls niemand. So war das. Damals.

Einige zufällige Stichwörter

Hirse
Erstellt am 4.9. 2000 um 22:51:27 Uhr von Charch, enthält 12 Texte

Schachtelteufel
Erstellt am 25.2. 2011 um 00:07:08 Uhr von Schreibakteur, enthält 3 Texte

Neutronenbombe
Erstellt am 30.9. 1999 um 13:44:41 Uhr von Alvar, enthält 48 Texte

slieb
Erstellt am 17.8. 2001 um 01:32:50 Uhr von sunsonjon, enthält 7 Texte

vererben
Erstellt am 19.4. 2008 um 13:58:47 Uhr von mcnep, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0226 Sek.