Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 32 (88,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 191 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,306 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.6. 2002 um 15:47:46 Uhr schrieb
phallo über Hodeninfusion
Der neuste Text am 16.5. 2012 um 01:08:25 Uhr schrieb
ggg :-) über Hodeninfusion
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 11.1. 2010 um 20:50:28 Uhr schrieb
Phallonude über Hodeninfusion

am 31.8. 2010 um 12:11:18 Uhr schrieb
Kaputtnik über Hodeninfusion

am 19.4. 2007 um 15:57:00 Uhr schrieb
Ninja über Hodeninfusion

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hodeninfusion«

Exper¡ment schrieb am 4.6. 2003 um 18:49:04 Uhr zu

Hodeninfusion

Bewertung: 7 Punkt(e)

Hab mir gestern meine erste Hodeninfusion mit Champagner gemacht. Das hat völlig abgefahren geprickelt, mindestens eine halbe Stunde. Daß ich mir auch noch einen Spritzer Cassis hintergejagt habe, war zwar etwas albern, aber wer außer mir hatte schon jemals Eier Kir Royal? Der Sack sich leider etwas entzündet, ich werde morgen mal 250 ml Sagrotan einspritzen.

tootsie schrieb am 10.1. 2010 um 17:06:28 Uhr zu

Hodeninfusion

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die Risikobereitschaft einiger Menschen macht mich sprachlos... Sich selbst eine Infusion anlegen? Da unten? Aua..!

Sicher, die Kanülen sind steril verpackt und die Infusionslösung ist auch keimfrei... aber was, wenn dabei etwas schief geht? Selbst im Krankenhaus sind Infusionen mit einem gewissen Risiko verbunden, und sich daheim den Sack mit Kochsalzlösung aufzupumpen ist einfach unverantwortlich.

bamin schrieb am 24.5. 2006 um 21:57:47 Uhr zu

Hodeninfusion

Bewertung: 1 Punkt(e)

auch ich befülle mir regelmäßig den Hodensack, vor kurzen habe ich mal die Kapazität meines Sackes getestet und mir mehr als 3 Liter einlaufen lassen, ein unbeschreibliches Gefühl so einen Riesenbeutel vor den Beinen zu haben, zwischen die Beine passt er natürlich nicht meht.

karl schrieb am 25.8. 2005 um 14:34:18 Uhr zu

Hodeninfusion

Bewertung: 1 Punkt(e)

einfach Spitze, wenn man den Pieks überwunden hat,
die Lösung einströmt und der Sack immer dicker wird.

Einige zufällige Stichwörter

paranoid
Erstellt am 7.4. 1999 um 17:33:19 Uhr von zx6, enthält 96 Texte

Stolz
Erstellt am 26.11. 2000 um 16:23:26 Uhr von mundragor, enthält 92 Texte

Zwischenspotfigur
Erstellt am 19.4. 2002 um 23:12:50 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 7 Texte

Dreieck
Erstellt am 5.9. 2000 um 16:52:22 Uhr von Gronkor, enthält 62 Texte

Flugverbotszone
Erstellt am 20.3. 2011 um 03:37:21 Uhr von Baumhaus, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0414 Sek.