Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 1307 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.7. 2008 um 09:05:24 Uhr schrieb
orschel über SendenMussNichtZerstörtWerden
Der neuste Text am 2.7. 2008 um 09:05:24 Uhr schrieb
orschel über SendenMussNichtZerstörtWerden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »SendenMussNichtZerstörtWerden«

orschel schrieb am 2.7. 2008 um 09:05:24 Uhr zu

SendenMussNichtZerstörtWerden

Bewertung: 1 Punkt(e)

Beim Statistik-Abarbeiten treffe ich öfters auf rund 4 Jahre alte Beiträge, in denen gefordert wird, Städte in Schutt und Asche zu legen, weil dort Neonazi-Aktivitäten stattfanden.

Vor einigen Jahren gab es in der Glotze einen Beitrag über die Stadt Senden, die es nicht schaffte, die NPD loszuwerden. Die Partei mietete dauernd städtische Hallen an, der Bürgermeister wies darauf hin, dass er keine rechtliche Handhabe hat, einer Partei, die noch auf Wahlzetteln steht, die Anmietung zu untersagen. Es gibt da ja Vergabekriterien, an die eine Kommune sich halten muss. Der Ärmste sah im TV gar nicht gut aus, der Ton der Reportage war ausgesprochen hämisch. Ein paar Tage später erschien in der Stuttgarter Zeitung ein ganzseitiger Artikel, der in die gleiche Kerbe hieb.

Ich schrieb daraufhin einen Leserbrief, an dessen Ende ich fragte, wieso eigentlich die selbe Zeitung in der gleichen Ausgabe eine Annonce der NPD abgedruckt hatte. Wo das doch die Zivilcourage verbietet. Veeröffentlicht wurde nur die vordere, für die Presse unpeinliche Hälfte. Prompt hatte ich einen bescheuerten Nazi von den Fildern an der Strippe, der mich voll quallte, er sei an die Scholle gebunden. Als ich ihm sagte, seinem Acker sei es scheißegal, wer dieses Land regiert, legte er auf.

Was bitte kann Senden dafür?

Einige zufällige Stichwörter

legalize-it
Erstellt am 6.6. 2002 um 21:29:53 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 21 Texte

hmpf
Erstellt am 6.3. 2001 um 15:03:57 Uhr von [KanalVoll], enthält 50 Texte

Pharmaindustrie
Erstellt am 19.12. 2001 um 11:30:54 Uhr von Ich, enthält 29 Texte

Was-die-Welt-morgen-bringt
Erstellt am 30.6. 2013 um 19:23:07 Uhr von joo, enthält 8 Texte

Witze
Erstellt am 26.5. 2004 um 02:17:28 Uhr von Karibu, enthält 61 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0178 Sek.