Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (45,45%)
Durchschnittliche Textlänge 353 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,818 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.2. 2004 um 21:44:48 Uhr schrieb
Franz Klammer über Senfkristall
Der neuste Text am 15.6. 2021 um 12:14:15 Uhr schrieb
Christine über Senfkristall
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 3.4. 2009 um 07:44:04 Uhr schrieb
the-music-man über Senfkristall

am 8.7. 2005 um 18:09:14 Uhr schrieb
buschbohne über Senfkristall

am 15.6. 2021 um 12:14:15 Uhr schrieb
Christine über Senfkristall

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Senfkristall«

Zabuda schrieb am 9.2. 2004 um 22:04:43 Uhr zu

Senfkristall

Bewertung: 3 Punkt(e)

Falls damit die gradlinigen Senfgläser gemeint sind,die man spülen und aufbewahren und unzweckverfremdet weiterverwenden kann,so bin ganz dafür.Großartig auch,als die übliche Billigsenfmarke meiner Gewohnheit dem Verbraucher(vgl.Wortekel)entgegenkam,und Tiermotive applizierte;das mir liebste war eine Schildkröte in schmuckem Rot und Braun,ihr Blick war so melancholisch,was leider irgendwann ob meiner Tattrigkeit verschied,und welches dennoch mein allerliebstes Orangennektarbehältnis sondergleichen bleiben wird.Nein,wirklich,O-saft von Aldi,der mit Fruchtfleisch eisgekühlt,stets nur aus dem 0,3 Ikea-Kübel,aber wenn Zucker und Wasser und Konzentratgeschmack mit ihm Spiel sind,so bereitet klar-zylindrisch doch das wohlste Gefühl.Auch bescheuert.Ich hoffe mal,so Macken hat jeder.(Ich sollte Frauenzeitschriften lesen.)

Tribar schrieb am 7.7. 2004 um 21:23:58 Uhr zu

Senfkristall

Bewertung: 3 Punkt(e)

In unserem Büro liegt seit knapp fünf Jahren eine Tube Löwensenf im Kühlschrank. Am Gewinde des Schraubverschlusses hat sich seitdem eine Ablagerung auf getrocknetem, dehydriertem Senf gebildet. Wenn die Tube dort noch ein paar Jahre weiter lagert, ohne beim mittäglichen Rindswurst-Verzehr Verwendung zu finden, kann man sicher demnächst die Bildung von Senfkristallen beobachten.

ungesüsster Cappuccino schrieb am 9.2. 2004 um 22:39:43 Uhr zu

Senfkristall

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute habe ich im Schaufenster von einem Reformhaus Lampen aus echtem Himalaya-Salz gesehen. Ob die tatsächlich jemals das Himalaya gesehen haben? So ein Senf hab ich jedenfalls noch gedacht.

Einige zufällige Stichwörter

Dienstaufsichtsbeschwerde
Erstellt am 20.2. 2002 um 02:47:54 Uhr von Erzmantelwaldläufer, enthält 19 Texte

Sahnetorte
Erstellt am 6.3. 2001 um 23:32:18 Uhr von Liamara, enthält 18 Texte

Fahrradlift
Erstellt am 29.1. 2002 um 14:21:28 Uhr von tedin, enthält 21 Texte

Neurospasten
Erstellt am 30.5. 2004 um 11:22:09 Uhr von mcnep, enthält 6 Texte

Düsenflieger
Erstellt am 14.8. 2013 um 22:53:34 Uhr von Desinfektionsmittelspenderin, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0344 Sek.