Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 359 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.12. 2011 um 18:54:46 Uhr schrieb
Powerfrau über Sexfight
Der neuste Text am 26.11. 2019 um 17:06:31 Uhr schrieb
Veranstalter über Sexfight
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 26.11. 2019 um 17:06:31 Uhr schrieb
Veranstalter über Sexfight

am 9.3. 2018 um 17:48:40 Uhr schrieb
jenny über Sexfight

am 10.1. 2014 um 10:54:09 Uhr schrieb
Psychologin über Sexfight

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexfight«

susie schrieb am 28.9. 2012 um 10:38:43 Uhr zu

Sexfight

Bewertung: 3 Punkt(e)

So ein Sexfight oder Mixed-Wrestling ist echt geil.
Wenn der Jüngling, nur mit einem knappen Slip bekleidet, vor mir steht. Sein Höschen bedeckt nur mit dem kleinen Stoffstreifen sein Hodensäckchen und sein Pimmelchen. An seinen schmalen Hüften wird der Stoff nur von dünnen Bändchen gehalten, welche am Rücken, über dem Knackpo den Stoffstreifen zwischen seinen Beinen halten.
Ein kurzes Gerangel und ich ziehe den Stoff zwischen seine Pobacken. Gekonnt wird das Höschen weit über die Hüftknochen gezogen.
Jetzt habe ich meinen Hengst an den Zügeln.
Seinem immer mehr steif werdenden Pimmelchen gebe ich keine Freiheit. Der schmale Stoffstreifen hält sein Pimmelchen gefangen. So kann ich den hilflosen Jungen schön melken.
Zappelnd ist er mir ausgeliefert und hat den Kampf verloren.

Reinhard schrieb am 7.12. 2011 um 15:27:42 Uhr zu

Sexfight

Bewertung: 2 Punkt(e)

Der Sexfight ist ganz schnell vorbei wenn die Frau dem Mann dahin greift wo es ihm am meisten weh tut. Da kann der Kerl noch so stark sein, die Schmerzen die ihm eine kleine, zarte Frau mit nur 2 ihrer Finger zufügen kann, wenn sie seinen seiner Hoden damit zusammendrückt, werden ihn »übermannen«.

jenny schrieb am 9.3. 2018 um 17:48:56 Uhr zu

Sexfight

Bewertung: 2 Punkt(e)

So ein Sexfight oder Mixed-Wrestling ist echt geil.
Wenn der Jüngling, nur mit einem knappen Slip bekleidet, vor mir steht. Sein Höschen bedeckt nur mit dem kleinen Stoffstreifen sein Hodensäckchen und sein Pimmelchen. An seinen schmalen Hüften wird der Stoff nur von dünnen Bändchen gehalten, welche am Rücken, über dem Knackpo den Stoffstreifen zwischen seinen Beinen halten.
Ein kurzes Gerangel und ich ziehe den Stoff zwischen seine Pobacken. Gekonnt wird das Höschen weit über die Hüftknochen gezogen.
Jetzt habe ich meinen Hengst an den Zügeln.
Seinem immer mehr steif werdenden Pimmelchen gebe ich keine Freiheit. Der schmale Stoffstreifen hält sein Pimmelchen gefangen. So kann ich den hilflosen Jungen schön melken.
Zappelnd ist er mir ausgeliefert und hat den Kampf verloren.

Einige zufällige Stichwörter

Opferkultur
Erstellt am 4.3. 2011 um 01:47:05 Uhr von Baumhaus, enthält 7 Texte

Sportreligion
Erstellt am 18.12. 2007 um 08:48:32 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Wörterbrot
Erstellt am 28.3. 2003 um 22:16:51 Uhr von Herr Packmann, enthält 8 Texte

Meerjungfrau
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:07:05 Uhr von Froila, enthält 14 Texte

berühmteEinkaufszettel
Erstellt am 12.9. 2022 um 22:02:54 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0244 Sek.