Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 391 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,500 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.8. 2003 um 17:01:57 Uhr schrieb
mcnep über Sexualökonomie
Der neuste Text am 1.1. 2023 um 17:23:50 Uhr schrieb
schmidt über Sexualökonomie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.8. 2009 um 09:07:03 Uhr schrieb
Die Leiche über Sexualökonomie

am 1.1. 2023 um 17:23:50 Uhr schrieb
schmidt über Sexualökonomie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sexualökonomie«

mcnep schrieb am 21.8. 2003 um 17:01:57 Uhr zu

Sexualökonomie

Bewertung: 4 Punkt(e)

Gestern bestellt, heute schon sind sie da, die beiden Bücher von Wilhelm Reich. Aber sie sehen mich jetzt, nach fast zwanzigjähriger Unterbrechung beim Wiederlesen doch ein wenig komisch an. Vielleicht blicken sie aber auch zurück, und sehen da einen etwas grauer gewordenen Herrn mit Tendenz zur abgeflachten Erregungskurve vor sich, dem sie ihr weltanschauliches Manna nur widerstrebend entbreiten mögen. Nein, für Reich auf die Barrikaden gehen würde ich heute nicht mehr, doch Sätze wie: »Der komplette Rücklauf der Erregung macht allein die Befriedigung aus, die zweierlei bedeutet: Umsetzung der Erregung im Körper und Entlastung des Genitalapparates« versprechen mir doch ein paar kurzweilige Stunden im sexpolitischen Blütengärtlein.

Langobardenhagen schrieb am 13.8. 2008 um 00:38:21 Uhr zu

Sexualökonomie

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich habe mich tatsächlich verlesen, und dachte, das stichwort hieße »sexualkomödie«. davon gibt es natürlich reichlich, nachezu jeder softporno, der nachts im fernsehen zu bestaunen ist, gehört dazu. aber die fickerei muß anscheinend zur tarnung als »erotikthriller« oder schlicht »erotikfilm« offenbar immer wieder durch sinnlose dialoge unterbrochen werden, damit nicht auffällt, daß es eigentlich nur ein mieser bumsstreifen ist.

Einige zufällige Stichwörter

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

Dame
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:13:13 Uhr von falcon, enthält 77 Texte

Cousteau
Erstellt am 28.8. 2006 um 20:00:42 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

kurios
Erstellt am 11.1. 2002 um 16:28:15 Uhr von Das Gift, enthält 9 Texte

Sozialfreunde
Erstellt am 10.5. 2003 um 23:52:16 Uhr von wuming, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.