Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 134 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,167 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.11. 2002 um 21:50:22 Uhr schrieb
Headbanger über Sozialkritik
Der neuste Text am 30.8. 2018 um 13:55:10 Uhr schrieb
Christine über Sozialkritik
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 9.1. 2003 um 08:23:54 Uhr schrieb
biggi über Sozialkritik

am 20.4. 2004 um 09:33:49 Uhr schrieb
Voyager über Sozialkritik

am 7.5. 2005 um 16:38:39 Uhr schrieb
georg über Sozialkritik

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Sozialkritik«

Schwoole Rapper schrieb am 28.4. 2004 um 16:22:20 Uhr zu

Sozialkritik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Der Altgriechisch-Kurs bringt mich noch um; zweimal in der Woche um dreiviertel acht aufstehen, und schon ist der Tagesrhythmus für die ganze Woche im Eimer; seit letzten Donnerstag nicht mehr ausreichend geschlafen, heute schon mitten in ebenjenem Sprachkurs aus dem Raum gestürzt, weil ich die Hypotonie (hypo, das heißt unter!) nahen fühlte, und erst mal in die Cafeteria-Schlange eingereiht, um Milchkaffee und Snickers zu kaufen, und unweit vor mir in der Schlange steht noch das eine Mädchen aus dem Gender-Studies-Kurs vom letzten Semester und schaut mich nicht mal an, na aber hallo, nur weil ich so ein super Referat gehalten habe und die nicht oder was? Na ja, aber jedenfalls auch Bismarckhering zum Mittag bringt keine wirkliche Hilfe, also das Seminar zur Geschichte des antiken Griechenland sausen lassen und ab in den Zug nach Berlin und erst mal schlafen.

Headbanger schrieb am 6.11. 2002 um 21:50:22 Uhr zu

Sozialkritik

Bewertung: 1 Punkt(e)

Sozialkritik ist es, wenn du mit der präsenten Gesellschaft unzufrieden bist, weil du z.B.starke Soziale Ungerechtigkeit oder Rassismus beobachtest, dann aber deine Meinung nicht für dich behältst, sondern offen Kritik ausübst und die Gründe dieser Mißstände bei den Verantwortlichen suchst

Einige zufällige Stichwörter

Abkömmling
Erstellt am 26.5. 2005 um 23:55:41 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 5 Texte

intelligentwerdung
Erstellt am 13.8. 2001 um 19:02:00 Uhr von Mäggi, enthält 22 Texte

Wollmantelkrise
Erstellt am 25.10. 2003 um 00:31:46 Uhr von mcnep, enthält 13 Texte

InternationalSchoolOfDuesseldorf
Erstellt am 20.1. 2019 um 13:29:46 Uhr von Punktum, enthält 3 Texte

Mitnahmementalität
Erstellt am 6.2. 2012 um 11:51:57 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0212 Sek.