Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 36, davon 36 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (16,67%)
Durchschnittliche Textlänge 190 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,278 Punkte, 26 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.8. 2001 um 19:38:24 Uhr schrieb
Voyager über Stigma
Der neuste Text am 4.5. 2022 um 11:28:27 Uhr schrieb
Christine über Stigma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 26)

am 3.11. 2004 um 13:16:27 Uhr schrieb
Voyager über Stigma

am 7.11. 2003 um 18:09:40 Uhr schrieb
biggi über Stigma

am 11.4. 2004 um 23:09:00 Uhr schrieb
biggi über Stigma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stigma«

toschibar schrieb am 29.1. 2002 um 00:02:19 Uhr zu

Stigma

Bewertung: 5 Punkt(e)

Smegma hat das Stigma, unangenehm zu riechen.
Das interessiert manche Menschen mit ausgeprägtem Phlegma aber nicht. Da muss schon tonnenweise Magma in die Stadt geschwemmt werden, bevor sie sich aufraffen.

biggi schrieb am 16.9. 2001 um 22:39:44 Uhr zu

Stigma

Bewertung: 2 Punkt(e)

und der herr zeichnete sie,
um sie vor anderen zu erkennen:
sie sind sein. er hat sie
eingefriedet und gebrannt.

stigma zum abgrenzen von relationen
innerhalb hierarchischer systeme.

was darf psychiatrie in deutschland?


Voyager schrieb am 8.9. 2002 um 19:42:08 Uhr zu

Stigma

Bewertung: 3 Punkt(e)

irgendwas ist an mir oder vielleicht ist es mit mir, wie der heilige geist. wurde der nicht zuvor gekreuzigt, zumindest zu einem drittel - rate mal welches, sündenbock, grins. ich will nicht in dessen fußstapfen treten, zum wohle aller schon mal garnicht. ich kann nämlich nicht alle leiden. was ich grad brauche ist ein befreiungsschlag, nur keiner da ausser mir. wie oft muss ich mich mit dem kopf voran gegen die wand werfen, um frei zu sein von den engrammen, die darin leben? aber vorher muss ich noch die frage klären, ob ich das überhaupt will. gesellschaft ist nicht so einfach zu bekommen. weisst du was ich an mischdiagnosen mag? sie sagen, du bist nicht mehr zu retten. dann kann ja auch eigentlich nichts mehr schief gehen.

Einige zufällige Stichwörter

schily-room
Erstellt am 30.1. 2002 um 01:03:39 Uhr von pars, enthält 6 Texte

Marvel
Erstellt am 11.7. 2022 um 22:56:50 Uhr von Marlene, enthält 3 Texte

Rohrstockstriemen
Erstellt am 14.3. 2005 um 19:58:42 Uhr von Michi, enthält 107 Texte

Wahrnehmungshierarchie
Erstellt am 17.9. 2017 um 10:39:06 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Reife-Frau
Erstellt am 15.9. 2020 um 16:00:04 Uhr von Saskia, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0389 Sek.