Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 14, davon 14 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (21,43%)
Durchschnittliche Textlänge 197 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,214 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.4. 2005 um 23:38:25 Uhr schrieb
Justerini über Subway
Der neuste Text am 29.4. 2021 um 09:29:39 Uhr schrieb
Christine über Subway
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 5.4. 2005 um 01:39:47 Uhr schrieb
Jakob the slightly mad Goblin über Subway

am 13.11. 2005 um 14:19:25 Uhr schrieb
eugenbachschmalen über Subway

am 8.11. 2009 um 15:55:12 Uhr schrieb
Native Oil über Subway

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Subway«

Höflich schrieb am 25.8. 2007 um 18:33:52 Uhr zu

Subway

Bewertung: 1 Punkt(e)

Nicht gut. Im wesentlichen Reden wir hier von zwei Problemen: den Mitarbeitern, die anscheinend nach dem Grundsatz möglichst stupender Dämlichkeit eingestellt werden, und der Tatsache, das im Grunde jedes Baguette hauptsächlich nach Gurken und grünen Olivenschnitzen schmeckt. Heute am Hermannplatz: Äh, ich will wso ein Schinkenbaguette, da, »Ham«. »Was, Salami?« »Neinnein, Schinken, äh, Ham...«. »Also Salami!«. »Nein, hören Sie...hier, da Nummer 12, Schinken!«. »Ach so, Ham... wollen sie ein 15 oder 30 Centimeter Sub«. »Das kleine?«. »Dreissig?«. »Nein, nein, 15. 15! (leise: oh himmel!)«. »Welche Brotsorte wollen sie?«. »Ganz normal, Weizen...«. »Welche Sauce?«. »Wie? Welche gibt es denn?«. Mitarbeiterin zählt so um die 15 Saucen auf, deren Namen einen weitestgehend ratlos lassen. »Äh, nun, ich weiß nicht... ich äh, naja, Käse-Zwiebel«. So. Am Ende durfte ich feststellen, dass sie mich mit ihrer ganzen Fragerei so verwirrt hatte, dass ich im Gang des Prozesses gar nicht bemerkt habe, dass sie mir da auf ihrem Tresen kein Schinken- sondern ein Putenbrustbaguette zusammenbaut. War auch teurer. ARGH! SUBWAY! ARGH!

fluor schrieb am 20.10. 2007 um 22:50:44 Uhr zu

Subway

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mein Cousin will mich in ein Subway-to-Sally-Konzert mitschleppen und deshalb bin ich jetzt mal auf deren myspace-Seite gegangen, um mal zu hören, ob man das theoretisch durchstehen könnte und, nunja: OH GOTT OHGOTTOGOTT!!!...

Justerini schrieb am 4.4. 2005 um 23:38:25 Uhr zu

Subway

Bewertung: 2 Punkt(e)

Subway ist an nicht wenigen Tagen das einzige, was mich vorm Hunger rettet. Vor allem esse ich dort aber wegen achewood.

Einige zufällige Stichwörter

Parallelmultiversum
Erstellt am 4.1. 2003 um 21:28:51 Uhr von Spiegelteleskop, enthält 20 Texte

rammen
Erstellt am 30.1. 2003 um 21:24:24 Uhr von Power of Groopi, enthält 7 Texte

Mogeltest
Erstellt am 21.11. 2003 um 12:29:02 Uhr von mcnep, enthält 7 Texte

Blasterhackordnung
Erstellt am 6.10. 2003 um 02:23:19 Uhr von mcnep, enthält 3 Texte

Vorkammer
Erstellt am 2.9. 2008 um 07:43:07 Uhr von DaDa, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.