Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 6 (66,67%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 312 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,111 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 1.9. 2004 um 16:02:18 Uhr schrieb
wauz über Teerbrocken
Der neuste Text am 16.1. 2013 um 16:00:27 Uhr schrieb
Mode-aktuell die Modezeitung aus Mönchengladbach über Teerbrocken
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Teerbrocken«

das Gift schrieb am 27.2. 2007 um 03:13:08 Uhr zu

Teerbrocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Es ist ja nunmal so: heute morgen war der Fahrstuhl kaputt und die druffe Olle aus'm Zehnten belabert ihre Drecksgören, dass sie das alles ankotzt und - was das ganze noch schlimmer macht - in sächsischem Akzent. Dieses also konnte ich durch den Türspion beobachten. Ich verschwieg hierbei meinen Arzttermin, der mich nachher gegen 16 Uhr in die Liebermannstraße führen wird, um dortens den Fortschritt meiner Analfissur begutachten zu lassen. Übrigens wäre das nicht weiter schlimm, wenn der ehrenwerte Herr Doktor statt moulin-rouge-artiger Krankenschwestern, die man durchaus im hiesigen Nachtleben wiedertreffen kann, irgendeine bucklige Alte auffahren würde. Aber dem ist nicht so. Jede seiner Schwestern würde ich ohne jede Frage dummbumsen wollen, um hinterher zu sterben. Das macht die Situation etwas schwieriger: Tante wischt mir das Blut vom Arsch, Tante ist 'ne richtig geile Schnitte, Tante sitzt in der Bar einen Tisch weiter und guckt dauernd verschämt und erkennend zu mir rüber ... dasGift möchte in diesem Moment sterben.

platypus schrieb am 27.5. 2006 um 16:45:20 Uhr zu

Teerbrocken

Bewertung: 4 Punkt(e)

Die Nordfiesen machen aus Teerbrocken einen bekömmlichen Tee, den sie mit einem Tröpfchen Altöl würzen.

Einige zufällige Stichwörter

Wohngemeinschaft
Erstellt am 23.10. 2000 um 21:51:15 Uhr von Liamara, enthält 36 Texte

Nationale-Streusalzreserve
Erstellt am 11.2. 2010 um 10:21:57 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 3 Texte

Beutelausleerungen
Erstellt am 30.5. 2003 um 21:25:08 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

planen
Erstellt am 25.2. 2008 um 23:08:41 Uhr von baumhaus, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0214 Sek.