Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (42,86%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,143 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 23.8. 2005 um 03:06:00 Uhr schrieb
Das Gift über Telefonterror
Der neuste Text am 13.1. 2008 um 10:10:50 Uhr schrieb
Christine über Telefonterror
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 23.8. 2005 um 13:45:11 Uhr schrieb
Mac Nabb über Telefonterror

am 27.7. 2007 um 01:03:31 Uhr schrieb
tullipan über Telefonterror

am 13.1. 2008 um 10:10:50 Uhr schrieb
Christine über Telefonterror

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Telefonterror«

Das Gift schrieb am 23.8. 2005 um 03:06:00 Uhr zu

Telefonterror

Bewertung: 5 Punkt(e)

[Schlimm! dieses Stichwort hat sehr lang gedauert. Saftladen!]

Na, nu aber nü! Gestern klingelt nachts um 8 Uhr morgens mein Handy (was bin ich auch so blöd und lade es über nacht). Erschrocken springe ich auf, doch niemand ist dran. Das wiederholt sich ungelogen noch 4 Male, ehe ich irgend eine tiefe Stimme dran habe, die nach »Pjotr« fragt. Ich so: »? Gehts, Alda?«, er so »Pjotr?«, ich so: »Iswini, poschaluista, kto eto wuisokui Pjotr?« (=»'Tschuldige, bitte, aber wer zur Hölle ist Pjotr?«), er so »Hurensohn«, ich so »twoa mama« (=»deine Mutter!«), er so: *nix*, ich so: »fick Dich, Komsomjolzk«, er so: *legt auf* ...

Okay, das isses noch nicht ...

Vorhin gegen 17 Uhr, es klingelt, Nummer aus Kasachstan: »Pjotr?«, ich so: »Typ, Alda, merkst Du's?«, er so: »Wo ist Pjotr?«, ich so: »Scheiß auf Pjotr, man, ihr habt die falsche Nummer!«, er so: Pjotr!», ich so: «Njet, sdjes nitschewo Pjotr!» (=«Nein, hier nix Pjotr!»), er so: «Oh ...», ich so: «Aha!», er so: «Nix für ungut», ich so: «Spasiba!" ... *knäcke*

mcnep schrieb am 23.8. 2005 um 12:20:19 Uhr zu

Telefonterror

Bewertung: 2 Punkt(e)

Seit ich meine Telekomanlage gegen ein bakelitenes Amtstelefon von 1955 ersetzt habe, spielt zumindest der leidige Stressfaktor Anrufbeantworter keine Rolle mehr für mich. Wenn ich nicht da bin, bin ich eben nicht da. Aber die Umstellung fällt mir dennoch etwas schwer, so muss ich mir zum Beispiel endlich angewöhnen, vor dem Wählen der Nummer den Hörer abzunehmen.

Einige zufällige Stichwörter

Gehirnproblem
Erstellt am 5.2. 2007 um 19:13:18 Uhr von Bernhardett, enthält 16 Texte

Feuerlöscher
Erstellt am 30.10. 2002 um 14:08:20 Uhr von Sims, enthält 12 Texte

atmendeBibliothek
Erstellt am 20.11. 2001 um 23:39:37 Uhr von PooL-Processing, enthält 8 Texte

Düsseldorfer
Erstellt am 12.9. 2011 um 17:00:13 Uhr von Die Leiche, enthält 2 Texte

Haustürklopfer
Erstellt am 20.7. 2010 um 02:53:08 Uhr von Pferdschaf, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0156 Sek.