Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 334 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.11. 2003 um 10:23:03 Uhr schrieb
biggi über Tonbandprotokoll
Der neuste Text am 8.3. 2017 um 22:18:38 Uhr schrieb
Christine über Tonbandprotokoll
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 28.11. 2003 um 10:23:03 Uhr schrieb
biggi über Tonbandprotokoll

am 8.3. 2017 um 22:18:38 Uhr schrieb
Christine über Tonbandprotokoll

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Tonbandprotokoll«

mcnep schrieb am 28.11. 2003 um 12:03:03 Uhr zu

Tonbandprotokoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Peter: ...Coffeeshop...
Konrad: Ist da das Hasch billiger?
Martin: Glasige, verquollene rote Augen!
Markus: ...wie er pulsierte...
Patrick: Aaiiiuu... (transkribiert)
Peter: Wass ist denn mit dir los Martin? Du bist doch sonst immer der erste?

(Fällt eigentlich unter die Kifferunterhaltungen: In den Jahren 87-88 habe ich ziemlich manisch alle bei mir als noch elterlich lebendem Sohne zu Gast befindlichen mittels eines kleinen Dubrecorders aufgenommen und nachher zu destillierten Einheiten zusammengeschnitten, knapp 70 Minuten mögen es geworden sein. Die einzige Form der Echtzeitnostalgie, die ich mir mal leiste ist es, diese rund 15 Jahre jüngeren Stimmen noch einmal zu hören, bevor diese ganzen fatümlich zusammengeworfelten Frühtwens ins Leben auseinanderbrachen. Peter ist jetzt Dozent an einer Berliner Uni, andere waren weniger glücklich; mindestens zwei bräuchten eine Zahnbehandlung. Ja, die frühen 80er, vergessen, vorbei. Vielleicht hieve ich das alte Tape mal auf CD-Status, wie ich selber zusehends mühsam durch die erodierende Kraft des Anbrandenden zum Prothesenwechsel gezwungen bin.

biggi schrieb am 28.11. 2003 um 10:24:46 Uhr zu

Tonbandprotokoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wölfchen? Nie. Schade, eigentlich. Die Stimme war wie Glas. Ganztags-Überwachung über Jahrzehnte klingt so. Der klang wie jahrelang observiert. Warum der trotzdem gestorben ist? So ein Zirkus.

Töten Sie Ihren Nachbarn schrieb am 5.3. 2008 um 20:42:32 Uhr zu

Tonbandprotokoll

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Mit Milch
Beifällig schnurrte die Maschine.
»Mit abgeschnittenen Nasen asiatischer Jungfrauen, wenn ich bitten darf. Ich habe schlecht geschlafen

Einige zufällige Stichwörter

Kürbiskernbrötchen
Erstellt am 28.3. 2001 um 14:27:10 Uhr von frosty, enthält 19 Texte

Inzest
Erstellt am 8.6. 2001 um 06:37:02 Uhr von ATE, enthält 431 Texte

Subtilität
Erstellt am 20.9. 2006 um 14:33:03 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

blauerMarlin
Erstellt am 24.6. 2006 um 23:36:24 Uhr von platypus, enthält 3 Texte

Anatomieatlas
Erstellt am 4.9. 2008 um 18:12:20 Uhr von tootsie, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.