Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 10 (90,91%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (27,27%)
Durchschnittliche Textlänge 194 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,091 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.5. 2005 um 17:19:38 Uhr schrieb
gegebenenfalls völliger Unsinn über Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden
Der neuste Text am 26.2. 2012 um 22:22:06 Uhr schrieb
431902 über Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 13.12. 2007 um 21:45:24 Uhr schrieb
superhirn über Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

am 18.7. 2005 um 09:26:58 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

am 8.2. 2008 um 20:03:34 Uhr schrieb
Ösürüs über Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden«

PDDG schrieb am 9.11. 2008 um 10:59:25 Uhr zu

Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

Bewertung: 2 Punkt(e)

Natürlich. Das Universum wurde vor ca. o,00034 Sekunden von Kalgusch geschaffen, als dieser ein Experiment in seinen Experimentierkeller durchführte.

Völlig überrascht entfuhr in darauf die erste, spontane Reaktion: »Ohhh, Mist

Viele Leute, besonders von Innerhalb, sagen, dies sei wirklich ein sehr gutes Motto für das Universum. Allerdings sehen es Leute von Ausserhalb oft nicht so, was nahelegt, dass es völlig unnütig ist, sich über das Multiversum irgendwelche Illusionen zu machen.

Oft wird allerdings übersehen, dass das Alter des Universums dabei längst nicht eine so große Rolle spielt, wir alle übriegen Faktoren. Beispielsweise die Erinnerungen an die Vergangenheit. In der Tat sprich also eine Menge dafür, diesen Umstand einfach zu ignorieren.

rausch schrieb am 27.6. 2006 um 10:35:50 Uhr zu

Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

Bewertung: 2 Punkt(e)

KarlDall zelebriert im Luftschutzbunker einen Gymnastikanzug tragend die LustamWeib als Zauberwort.

gegebenenfalls völliger Unsinn schrieb am 15.5. 2005 um 17:19:38 Uhr zu

Universum-ist-nie-älter-als-3-Sekunden

Bewertung: 3 Punkt(e)

Man kann innerhalb dieser Zeit zwar schneller sein, aber nach dieser Zeit, aktualisiert sich das Gesamtuniversum.

Der Punkt ist: es verändert gar nichts, weder die Miete sinkt durch solch mögliche Erkenntnis, noch haben die Hirnforscher, auf deren Aussagen ich mich berufe, deshalb irgendwas gewonnen.

Zeit Masse Kommunikation ein 3-Sekunden-Ding

Einige zufällige Stichwörter

Bierfahne
Erstellt am 5.6. 2008 um 21:08:13 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Blastergedichtesammlung
Erstellt am 25.9. 2005 um 22:29:56 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte

Strudellust
Erstellt am 15.2. 2003 um 23:19:11 Uhr von SchlafWandler, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0082 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen