Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 131, davon 123 (93,89%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 37 positiv bewertete (28,24%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,076 Punkte, 61 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.11. 1999 um 19:52:13 Uhr schrieb
Dragan über Unterschied
Der neuste Text am 29.12. 2023 um 12:05:53 Uhr schrieb
Arbeitskreis Tortur über Unterschied
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 61)

am 8.4. 2005 um 02:25:19 Uhr schrieb
Sitarih über Unterschied

am 17.2. 2010 um 11:30:29 Uhr schrieb
Wolf über Unterschied

am 12.11. 2007 um 22:13:48 Uhr schrieb
Waschbärwimpernwaschlappen über Unterschied

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Unterschied«

Wolfster schrieb am 8.6. 2000 um 06:10:30 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 8 Punkt(e)

Was der Unterschied ist? Das ist der zwischen Stefanie & Stephanie, der zwischen einer Frau und einer Dame, einer Dame und einer Lady, zwischen Mädels und Mädchen, zwischen Veronika und Vroni, zwischen Barfußlaufen und einfach keine Socken und Schuhe anhaben. Zwischen Micky Maus und Donald Duck!

Karla schrieb am 19.2. 2000 um 22:57:54 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 4 Punkt(e)

Als Kind habe ich sogar in den Zeitungen diese Bilder mit den »10 Unterschieden« verglichen.
Sowas mache ich heute nicht mehr.

Dosenfisch schrieb am 7.1. 2003 um 16:43:50 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ein halber Käsekuchen ist noch keine Quark-Diät. Das einsame Mandarinenschiffchen darauf wie eine Gallionsfigur - eine Vogelscheuche.
Ich kann Kuchen essen, ohne mich dabei von der Arbeit abzulenken. Das letzte Stück wie ein Eisberg auf dem Pappteller. Das kann ich auch später noch essen.

Elvira, die muntere Toilettenfrau schrieb am 18.5. 2022 um 11:10:27 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 1 Punkt(e)

Heute verrate ich euch ein Berufsgeheimnis.
Den Unterschied zwischen Dünnschiss und Vollkacke kennt ja wohl jeder, aber das Toilettenfachpersonal macht hier gar keinen Unterschied. Weil alles beides stinkige Scheiße ist, hahaha.

Dieser Blasterbeitrag wurde mit 5 Sternen ausgezeichnet und dient einzig dazu, mal wieder das Niveau im Blaster anzuheben.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

L4A QBK schrieb am 20.5. 2002 um 16:48:39 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 2 Punkt(e)

nicht nur die menschen sind unterschiedlich, sondern auch die kuchen zum beispiel. aber niemand kommt auf die idee, daß die unterschiedlichkeit der kuchen genetisch bedingt ist.

1/2hr. schrieb am 18.12. 2009 um 16:38:16 Uhr zu

Unterschied

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Unter schied beizeiten aus dem gehobenen Dienst aus.
Jetzt steht er da mit seiner vielen Freizeit.

Wie können wir ihm helfen?

Einige zufällige Stichwörter

Schweißfilm
Erstellt am 1.12. 2000 um 14:34:13 Uhr von Caravanserail, enthält 16 Texte

Symptom
Erstellt am 27.3. 2002 um 01:09:41 Uhr von Morgenglühen, enthält 13 Texte

VIktorOrbán
Erstellt am 21.2. 2019 um 19:34:25 Uhr von Zeitzeugin, enthält 3 Texte

Tobsuchtanfall
Erstellt am 9.8. 2001 um 22:52:36 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 17 Texte

Jungfrauen
Erstellt am 19.12. 2002 um 14:12:32 Uhr von dasMoek, enthält 32 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0584 Sek.