Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (36,36%)
Durchschnittliche Textlänge 229 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,182 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.4. 2004 um 17:30:10 Uhr schrieb
fool über Verhöhnaroma
Der neuste Text am 6.9. 2016 um 13:29:03 Uhr schrieb
Derrière über Verhöhnaroma
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 28.6. 2009 um 19:59:12 Uhr schrieb
orschel über Verhöhnaroma

am 31.12. 2015 um 15:57:27 Uhr schrieb
Christine über Verhöhnaroma

am 6.9. 2016 um 13:29:03 Uhr schrieb
Derrière über Verhöhnaroma

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verhöhnaroma«

Dieter Meier schrieb am 2.4. 2004 um 18:03:33 Uhr zu

Verhöhnaroma

Bewertung: 9 Punkt(e)

»Das soll ein Kaffee seinschreit der cholerisch rot anlaufende Schwiegervater in spe beim sonntäglichen Versuch des Rituals »Wir-besuchen-Sohnemann-und-seine-neue-kleine-Freundin-mal-gucken-wie-lang-es-diesmal-hält«.

Entgegen aller Konvention lächelt Schwiedertöchterchen in spe Typus »Ich-seh-aus-wie-eine-Zicke-aber-ich-nenne-das-selbstbewußt-und-laß-mir-doch-nichts-vorschreiben« und antwortet: Nein, das ist Muckefuck mit Verhöhnaroma für kleine Hosenscheißer und ich hatte mit Deinem Sohn gewettet, daß Du das nicht bemerkst."

Das erste Mal in seinem Leben von einer Frau Widerspruch erfahren, die Hand der verhärmt-leidend ergrauten Ehefrau auf seinem Unterarm, um den Ausbruch körperlicher Gewalt eventuell noch abzufangen, schaut er vollkommen verdattert, schnauft einmal tief durch, während sich Schweißperlen auf der Stirn bilden und die Temporalis und die Frontalis darum streiten, wer besser anschwellen kann, und
gibt den Brüllacher, klopft sich auf die Schenkel: »Verhöhnaroma!Verhöhnaroma! Der ist klasse, wenn ich den in meinem Club erzähle!!«

Die Kamera fährt langsam zurück und blendet leicht ins Unscharfe, gerade so, daß man noch sieht, wie sich die ganze Kaffeetaffel königlich amüsiert und dem Assoziations-Blaster gleich Beleidigungsketten und Verhohnepipelungen zuwirft.

Wundersame Welt.

fool schrieb am 2.4. 2004 um 17:30:10 Uhr zu

Verhöhnaroma

Bewertung: 2 Punkt(e)

»Na, da ist wohl jemand verliebt« wurde gespottet als man Ihren Pudding probierte. Er hatte halt das gewisse Verhöhnaroma das sich bei der Verwechslung von Salz und Zucker einstellt.

Geistesblitz schrieb am 9.2. 2015 um 22:07:11 Uhr zu

Verhöhnaroma

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Schwiedertöchterchen ist das Schonwiedertöchterchen, weil der Vater nicht weiss, wie lang es diesmal beim Sohn hält mit der. Darum Schwiedertöchterchen. Wenn sie gut zu ihm war, nennt er sie so und verteilt eine Nummer dem Schonwiederlein. Nummer Elf war bisher am besten.

Einige zufällige Stichwörter

kennenlernen
Erstellt am 23.6. 2001 um 13:03:06 Uhr von palomina, enthält 31 Texte

Holocaust
Erstellt am 2.12. 2000 um 04:15:34 Uhr von Dortessa, enthält 91 Texte

LesEsquimaux
Erstellt am 11.1. 2003 um 13:18:16 Uhr von Mimikry, enthält 4 Texte

Pferdetusse
Erstellt am 5.6. 2002 um 13:23:48 Uhr von Uli der Barde, enthält 8 Texte

Serieninfos
Erstellt am 11.11. 2009 um 00:40:13 Uhr von Sandratelevision-Programmguide, enthält 16 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0229 Sek.