Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 1107 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 27.2. 2016 um 23:21:10 Uhr schrieb
Ein müder Bengel war nur kurz wach, aber er über Vollschläfer
Der neuste Text am 29.12. 2022 um 10:44:09 Uhr schrieb
schmidt über Vollschläfer
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.12. 2022 um 10:44:09 Uhr schrieb
schmidt über Vollschläfer

am 28.2. 2016 um 01:42:15 Uhr schrieb
Ein an sich arbeitender hundemüder Bengel über Vollschläfer

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Vollschläfer«

Ein müder Bengel war nur kurz wach, aber er schrieb am 27.2. 2016 um 23:21:10 Uhr zu

Vollschläfer

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich freue mich sehr, dass es hier im Blaster so etwas wie Wesensverwandtschaft gibt. Das ist schön. Ganz sicher bin ich aber nicht, ob ich wirklich als Vollschläfer schon jetzt das Nirwana erreichen möchte.

Irgendwann einmal vielleicht, wenn ich alt und grau bin.

Aber so müde ich oftmals bin und so gerne ich echt viel und tief schlafe, ich genieße auch die Wachzeiten zwischendurch. Gutes Essen, leckere Drinks, viel (sehr viel) geilen Sex (mit meiner Freundin oder auch mit mir selbst), meine Arbeit als Beamter im Staatsministerium (nebst weltweiten Dienst- und Urlaubsreisen), ein paar kleine Zweit- und Dritthobbys, zu denen auch das gelegentliche Lesen und Schreiben in diesem Blaster gehört - all das möchte ich nicht wirklich missen.

Also bleibe ich gern erst einmal »nur« Lang- und Vielschläfer, der kaum eine Schlafgelegenheit auslässt, der aber auch gerne kurze, jedoch umso intensivere Augenblicke des langsamen Aufwachens, genießerischen Wachseins und des genüsslichen Einschlafens sehr zu schätzen weiß, ein echter, müder Bengel eben.

In diesem Sinne herzliche Grüße an den Wesensverwandten und an alle anderen, die im Blaster zu nachtschlafender Zeit mehr oder weniger müde herumblättern.






[Flucht-Link: Ein-müder-Bengel]

Einige zufällige Stichwörter

kappadokier
Erstellt am 17.11. 2000 um 17:26:16 Uhr von aladin, enthält 14 Texte

Karfreitag
Erstellt am 26.12. 2001 um 22:24:22 Uhr von hga, enthält 40 Texte

GaiusJuliusCaesar
Erstellt am 27.12. 2002 um 23:09:34 Uhr von Der Historiker aus Hessen, enthält 8 Texte

vergoldet
Erstellt am 17.10. 2004 um 19:58:22 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

Kakadu3012
Erstellt am 4.8. 2023 um 10:53:10 Uhr von Zivilfahndung, enthält 35 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0206 Sek.