Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 44, davon 44 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (13,64%)
Durchschnittliche Textlänge 258 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,205 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.9. 2004 um 22:38:10 Uhr schrieb
Raina33 über Seelenverwandtschaft
Der neuste Text am 12.12. 2018 um 23:16:11 Uhr schrieb
Christine über Seelenverwandtschaft
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 12.12. 2018 um 23:16:11 Uhr schrieb
Christine über Seelenverwandtschaft

am 5.10. 2009 um 16:51:02 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über Seelenverwandtschaft

am 5.11. 2005 um 17:16:17 Uhr schrieb
Petra75 über Seelenverwandtschaft

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Seelenverwandtschaft«

Sara schrieb am 15.1. 2006 um 22:05:42 Uhr zu

Seelenverwandtschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe »Seelenverwandschaft« erlebt. Das ist einzigartiges und unbeschreibliches Gefühl.Das kann nicht unbedingt Liebe/Leidenschft sein. Aber das ist schon was besonderes. Das ist unglaubige Verbindung für immer und Ewig - und das erkennst du sofort, wenn du dein »Seelenverwandte « triffst. Beide haben sofort Gefühl »Wir kannten uns schon immer«. Und da ist alles - Freundschaft- Feuer - Liebe - Leidenschaft - Verstand - Vertrauen - Tiefe und einfach Grenzenlose Gefühle - Zwei wie eine. Das heist Gleiche Gedanke - gleiche Taten - gleiche Gefühle. Und selbst wenn trennt jemand oder etwas Du füllst enge innere Kontakt mit anderem.
Ich sage von mein Erfahrung. Ich spüre wenn mein »Seelenverwandte« krank ist oder hat Problemme. Fast immer, wenn ich Ihn anrufen will, ruft er mich sofort an - erste Zeit waren wir selber von solche »Gedankenübertragung« erschrocken. Aber mit der Zeit haben wir verstanden - wir sind »Zwei in Einem«.
Und für Seelenferwandschaft gibt's kein Altersgrenze.
Ich bin 40 J. und Er ist 70. Wir haben nie mit einander geschlafen. »Seelenverwandschaft« haben wir schon fast 20 Jahre.

Raina33 schrieb am 22.9. 2004 um 22:38:10 Uhr zu

Seelenverwandtschaft

Bewertung: 3 Punkt(e)

Verwandte Seelen bedürfen nicht der Sprache. Es genügt ein Blick, eine Berührung oder nur Musik um sich zu verstehen. Seelenverwandtschaft ist oft der Ursprung einer Liebe oder einer tiefen Freundschaft.

Anna schrieb am 11.6. 2009 um 22:53:44 Uhr zu

Seelenverwandtschaft

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich habe meinen Seelenverwandten gefunden. Eine Erfahrung, die mir unmöglich schien. Wir kennen uns noch nicht einmal zwei Monate, verstehen uns trotzdem ohne große Worte, denken und fühlen das Gleiche. Eine Freundschaft ist entstanden, die weit über die Liebe hinaus geht, oder eigentlich jenseits der Liebe liegt. Er hat in mir eine Saite zum Schwingen gebracht, von deren Existenz ich nicht einmal etwas ahnte.

Einige zufällige Stichwörter

ImBlasterVerlinkteRegisseure
Erstellt am 27.1. 2019 um 10:34:21 Uhr von Buntfink, enthält 62 Texte

Mantra
Erstellt am 12.8. 2000 um 12:27:23 Uhr von yogan, enthält 32 Texte

Terrassia
Erstellt am 7.4. 2006 um 14:12:02 Uhr von Das Arschloch, enthält 2 Texte

Klowichser
Erstellt am 13.6. 2001 um 02:50:16 Uhr von Kai, enthält 19 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0310 Sek.