Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (30,00%)
Durchschnittliche Textlänge 231 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,300 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.5. 2004 um 15:28:29 Uhr schrieb
Liamara über WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde
Der neuste Text am 20.4. 2011 um 16:52:10 Uhr schrieb
Lamprolepsis über WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 17.5. 2004 um 21:38:42 Uhr schrieb
Living Dead Girl über WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde

am 29.7. 2005 um 21:53:50 Uhr schrieb
Luca Brasi über WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde

am 17.5. 2004 um 19:51:05 Uhr schrieb
Rita über WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde«

mcnep schrieb am 17.5. 2004 um 16:39:20 Uhr zu

WarumichAnkeLatenightnichtguckenwerde

Bewertung: 2 Punkt(e)

Irgendwer glossierte heute in der SZ über diese Sendung, eigentlich mehr über Frau Engelke, und merkte an einer Stelle an, sie sei in den letzten Wochen mehrfach bei exzessiven Shoppingtouren in Köln oder irgendeiner anderen Großstadt gesehen worden. Vermutlich ist Frau Engelke nicht wirklich lustig, das letzte Mal bewußt wahrgenommen habe ich sie vor ungefähr einem Vierteljahrhundert, als sie, genau so alt wie ich, irgendeine Jugendsendung moderierte und junge Mädchen in dem Alter sind eher selten witzig, zumindest ist dies nicht das Kriterium, das ich bei dieser Altersgruppe anlegen würde, aber warum sollte man ihr einen Strick daraus drehen, daß sie schnell noch die Garderobe für die nächsten Monate einkauft, schließlich muß sie ja in Zukunft jeden Tag arbeiten und an einem Samstag geht kein normaler Mensch, nicht einmal Anke Engelke, einkaufen, vermute ich mal. Außerdem wird sie sich diese Einkaufsbummel jetzt auch leisten können.

Einige zufällige Stichwörter

Siebenäuger
Erstellt am 18.5. 2003 um 02:17:59 Uhr von wugatsga, enthält 4 Texte

Bäckereifachverkäuferin
Erstellt am 16.7. 2001 um 13:46:54 Uhr von flokati, enthält 13 Texte

Motorradfahrer
Erstellt am 30.12. 2007 um 17:00:17 Uhr von Die Leiche, enthält 4 Texte

Johnnnnny
Erstellt am 3.9. 2003 um 12:37:37 Uhr von susi, enthält 4 Texte

Kugelkopf
Erstellt am 16.12. 2008 um 08:00:13 Uhr von heini, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0230 Sek.