Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 21, davon 20 (95,24%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (28,57%)
Durchschnittliche Textlänge 210 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,143 Punkte, 12 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.4. 2001 um 17:26:59 Uhr schrieb
miethirn über mampf
Der neuste Text am 29.6. 2012 um 21:31:39 Uhr schrieb
balborian über mampf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 12)

am 22.10. 2003 um 21:44:17 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über mampf

am 23.12. 2009 um 01:10:55 Uhr schrieb
Guybrush über mampf

am 24.9. 2002 um 22:10:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über mampf

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Mampf«

Dortessa schrieb am 28.6. 2003 um 04:56:00 Uhr zu

mampf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Yuppie besucht eine Zoo. Er bleibt vor dem Elefantengehege stehen und seine Freundin anrufen, und er zuckt verträumt seinen Yuppielutscher aus seiner Tasche. Da reißt plötzlich ein Elefant mit seinem Rüssel dem Yuppie sein Handy aus der Hand und lutscht daran.
Weil aber dem Elefant dann einfiel das er ja ein Elefant ist und kein Yuppie verschluckt er einfach das Handy. MAMPF !

Nun steht der arme reiche Yuppie ohne seinen Yuppielutscher da und flucht: Verdammter Elefant gib mir mein Handy zurück. Aber alles zu spät. Das Handy ist im Magen des Elefanten. Da erinnert er sich »Handy« ist doch nicht »englisch« sondern nur »denglisch«. Und Denglisch ist minderwertig. Also muss schon was richtig englisches her. Also her mit dem »mobile phon« oder »cell phon«.

Spontan verlässt er den Zoo, fährt mit seinen Porsche zum Flughafen und fliegt nach New York und kauft sich dort ein Mobiltelefon. Dort geht schnell noch zu McDonalds um dort einen BigMäc zu essen. MAMPF !

Dann fliegt er auch schon wieder zurück nach Hause, geht ins Bett und ist noch als Betthupferle Kavier MAMPF !

quimbo75@hotmail.com schrieb am 29.8. 2001 um 21:31:41 Uhr zu

mampf

Bewertung: 3 Punkt(e)

ein Versuch der Artikulation aus hungrigem Bauch mit vollen Backen über den Latz hinaus.

Eosona schrieb am 16.7. 2002 um 17:57:06 Uhr zu

mampf

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mampf ist einer von den Leutchen, die auf der Knax-Insel leben. Ich glauber einer von den üblen Typen, die den Braven das Essen klauen - um es zu mampfen, klar.

Einige zufällige Stichwörter

aufgehört
Erstellt am 14.10. 2003 um 08:03:27 Uhr von Schmetterling, enthält 6 Texte

Mad
Erstellt am 1.1. 2000 um 20:21:30 Uhr von Danny, enthält 32 Texte

psychedelisch
Erstellt am 7.5. 2000 um 21:03:09 Uhr von Hurzel der Gnurzel, enthält 33 Texte

Niko
Erstellt am 29.6. 2001 um 00:08:02 Uhr von www.nettes-biest.de.vu, enthält 6 Texte

Mören
Erstellt am 18.4. 2006 um 22:30:47 Uhr von wauz, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0268 Sek.