Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 288 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.12. 2004 um 22:36:09 Uhr schrieb
Voyager über WindowsME
Der neuste Text am 18.12. 2010 um 01:17:16 Uhr schrieb
User über WindowsME
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 17.12. 2004 um 22:45:00 Uhr schrieb
Höflich über WindowsME

am 17.12. 2004 um 23:43:17 Uhr schrieb
mcnep über WindowsME

am 10.1. 2005 um 09:45:28 Uhr schrieb
Voyager über WindowsME

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »WindowsME«

elfboi schrieb am 17.12. 2004 um 23:07:57 Uhr zu

WindowsME

Bewertung: 2 Punkt(e)

WindowsME war der größte Schrott, den WinzigWeich je produziert hat. Windows95 und Windows98 waren schon ziemlicher Scheiß, eigentlich nur der Versuch, auf der völlig veralteten DOS-Plattform eine moderne Oberfläche zu errichten, aber wenigstens war es noch voll DOS-kompatibel (eigentlich nicht nur das, es war noch ein richtiges DOS), so daß man alte Spiele und sonstige Programme weiterverwenden konnte. WindowsME hingegen hatte immer noch einen DOS-Unterbau, war aber nicht mehr wirklich kompatibel - und extrem instabil. So eine Kacke.

Windows2000, auf der anderen Seite, ist immer noch das beste Windows, das es je gab. Zugegeben, das heißt nicht viel; doch W2K ist das einzige Betriebssystem aus dem Hause Microsoft, das wirklich einigermaßen stabil _und_ schnell ist. WindowsXP baut auf W2K auf, ist aber mit soviel Scheiß überladen, daß es lahm wird und Stabilität einbüßt, und Windows NT 4.0 hatte das Problem, daß dort kaum Spiele oder Multimedia-Anwendungen liefen, was es für Heimanwender (oder Leute, die mit dem Computer Kunst machen, aber die haben früher sowieso lieber Mac verwendet) recht ungeeignet machte.

Einige zufällige Stichwörter

Dante
Erstellt am 4.3. 2002 um 15:23:48 Uhr von Norbert, enthält 20 Texte

Schwippschwager
Erstellt am 25.11. 2001 um 22:03:00 Uhr von why not?, enthält 30 Texte

FürMichPersönlichIstDasUninteressant
Erstellt am 31.5. 2002 um 19:23:17 Uhr von Thomas, enthält 40 Texte

Flora
Erstellt am 30.9. 2001 um 19:34:10 Uhr von Pferdenärrin, enthält 21 Texte

Helga
Erstellt am 28.9. 2002 um 19:50:31 Uhr von der, dem Marcia alles verraten hat,, enthält 68 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0208 Sek.