Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 57, davon 57 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 16 positiv bewertete (28,07%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,193 Punkte, 27 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 5.8. 2000 um 15:54:43 Uhr schrieb
yogan über Yoga
Der neuste Text am 27.4. 2021 um 08:20:11 Uhr schrieb
Christine über Yoga
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 27)

am 27.4. 2021 um 08:20:11 Uhr schrieb
Christine über Yoga

am 28.2. 2010 um 10:33:30 Uhr schrieb
Christine über Yoga

am 13.8. 2018 um 07:39:34 Uhr schrieb
Christine über Yoga

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Yoga«

Thomas schrieb am 8.3. 2001 um 11:00:20 Uhr zu

Yoga

Bewertung: 5 Punkt(e)

Yoga heisst Vereinigung. Durch das Üben von
Yoga vereinigen wir uns mit unserem Dasein.
Manchmal erscheint es uns so als würden wir
völlig beziehungslos und einsam in diesem
Universum treiben. Dabei ist alles miteinander
in Verbindung.

Mäggi schrieb am 29.9. 2001 um 14:00:33 Uhr zu

Yoga

Bewertung: 1 Punkt(e)

im kochen von yogi-tee hab ich mittlerweile eine gewisse zen-meisterschaft erlangt. der gekaufte ist nämlich nur was für luschen. ordentlich chile muß drin sein, das reinigt den körper, tötet bakterien, macht die atemwege frei und dich bereit, neue eindrücke aufzunehmen.

Schmidt schrieb am 2.3. 2015 um 14:41:05 Uhr zu

Yoga

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich bin ganz schrecklich aufgeregt, ich habe heute einfach so achzig euro für ein gebrauchtfahhrad ausgegeben. wie es haltbar sein wird zeigt die zeit. nun ist es arg eng im Keller, weil, draußen kann ich es nicht stehen lassen, da wurden schon zwei Räder gestohlen. solche Ausgaben machen mich ganz kribbelig, obwohl ich das geld ja dazu durchaus hatte. Ein Rentner, mit neuem Mercedes und einem neuen e-bike hat es verkauft, ehemaliger ingenieur sagt er, damit würde ich einen guten kauf machen, und er sei ja ganz oft auch im rewe, ich antworte, ich erkenne gesichter nicht wieder, die leute denken oft ich sei stoffelig, aber ich sehe einfach gesichter und weis nicht, ist das der, oder ist das der nicht,

Punktum schrieb am 21.1. 2019 um 16:28:32 Uhr zu

Yoga

Bewertung: 1 Punkt(e)

YogaFürKatzen

Die moderne Hauskatze will sich durch Yoga zu einem friedfertigen, geistig orientierten Wesen höherentwickeln.

Einige zufällige Stichwörter

Soldatenwitze
Erstellt am 3.7. 2008 um 13:32:27 Uhr von Kosar, enthält 17 Texte

uioppphfsaög
Erstellt am 17.12. 2001 um 19:02:24 Uhr von dsfg, enthält 17 Texte

Nein-Danke-Blaster
Erstellt am 6.9. 2001 um 00:19:34 Uhr von Duckman, enthält 11 Texte

Caféhauskultur
Erstellt am 6.11. 2007 um 17:14:02 Uhr von Peter K., enthält 12 Texte

Septumring
Erstellt am 4.9. 2006 um 01:28:51 Uhr von mcnep, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0332 Sek.