Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 29, davon 28 (96,55%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 13 positiv bewertete (44,83%)
Durchschnittliche Textlänge 216 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,103 Punkte, 9 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 2001 um 18:04:21 Uhr schrieb
lumina* über atemlos
Der neuste Text am 29.1. 2024 um 18:17:42 Uhr schrieb
Thomas über atemlos
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 9)

am 18.5. 2007 um 21:52:49 Uhr schrieb
PeggySue über atemlos

am 27.5. 2014 um 14:27:29 Uhr schrieb
joo über atemlos

am 7.2. 2019 um 22:30:18 Uhr schrieb
jo mei über atemlos

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Atemlos«

lumina* schrieb am 15.2. 2001 um 18:04:21 Uhr zu

atemlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

»atemlos«

war ich, als er mich am 13.2. umgehauen hat, sozusagen.
die spucke blieb mir weg.
wobei diese weggebliebene spucke nix war gegen den rest von mir.
der nicht nur weg sonder auch hin war... und das gleichzeitig... muss man sich mal vorstellen...

na ja, ich hab dann doch weitergeatmet und während seit zwei tagen wieder ununterbrochen luft durch meine lungen strömt, warte ich.

und warte auf ihn.

Thomas redigierte und schrieb am 11.9. 2020 um 13:23:15 Uhr zu

atemlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

Mich fasziniert die Vorstellung, dass da zwei hübsche, gut gebaute Jungs nackt zusammen im Bett schlafen und beim sonntäglichen Aufwachen ihre strammen Morgenlatten entdecken. Wie sie die Härte ihres eigenen Schwanzes fühlen und den Anblick beim anderen genießen und dadurch selbst noch strammer und härter werden. Wie sie sich dann gegenseitig berühren, zunächst zärtlich und vorsichtig. Und wie sie dann richtig zupacken und sich gegenseitig atemlos und ekstatisch befriedigen. Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten!

Thomas schrieb am 29.1. 2024 um 18:17:42 Uhr zu

atemlos

Bewertung: 1 Punkt(e)


Mich fasziniert die Vorstellung, dass da zwei hübsche, gut gebaute Jungs nackt zusammen im Bett schlafen und beim sonntäglichen Aufwachen ihre strammen Morgenlatten entdecken. Wie sie die Härte ihres eigenen Schwanzes fühlen und den Anblick beim anderen genießen und dadurch selbst noch strammer und härter werden. Wie sie sich dann gegenseitig berühren, zunächst zärtlich und vorsichtig. Und wie sie dann richtig zupacken und sich gegenseitig atemlos und ekstatisch befriedigen. Jonas-und-Lukas-haben-stramme-Sonntagmorgenlatten!

fiedel schrieb am 29.3. 2001 um 13:45:49 Uhr zu

atemlos

Bewertung: 1 Punkt(e)

da kann ich wohl noch lange warten, doch langsam wird die luft wieder knapp. ich beginne zu hyperventilieren.

Einige zufällige Stichwörter

Kinderhalter
Erstellt am 31.7. 2006 um 21:18:29 Uhr von mcnep, enthält 11 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

Erwartet
Erstellt am 16.12. 2002 um 22:38:23 Uhr von Liamara, enthält 20 Texte

distanzieren
Erstellt am 30.11. 2005 um 11:08:40 Uhr von Yahwe Mutabo, enthält 5 Texte

sin
Erstellt am 29.1. 2004 um 23:54:57 Uhr von jan toki, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0604 Sek.