Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 172, davon 152 (88,37%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 60 positiv bewertete (34,88%)
Durchschnittliche Textlänge 240 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,273 Punkte, 50 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.2. 1999 um 15:08:01 Uhr schrieb
Anna über jungfrau
Der neuste Text am 30.6. 2023 um 15:23:49 Uhr schrieb
Agatha über jungfrau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 50)

am 16.9. 2012 um 12:52:41 Uhr schrieb
Powerfrau über jungfrau

am 30.6. 2023 um 15:23:49 Uhr schrieb
Agatha über jungfrau

am 1.12. 2004 um 23:48:10 Uhr schrieb
user über jungfrau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Jungfrau«

Rhett Krimskrams schrieb am 17.5. 2000 um 01:54:08 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 18 Punkt(e)

Eigentlich interessiert mich Jungfrau herzlich wenig , nur habe ich mich gerade in eine Frau verliebt , die behauptet sie sei noch Jungfrau .
Nicht aus Überzeugung sondern aus mangel an Gelegenheiten .
Sie ist 24 .
Und fühle mich unwohl .
Aber ich mag ihr lachen und ihre Hände , iher Augen und wahrscheinlich auch ihre jungfräulichkeit .
Scheißegal, Sex weird sowieso überbewertetet.

Ravenna schrieb am 11.11. 2000 um 18:18:46 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Seit gestern bin ich es nicht mehr...bin froh es mit ihm und keinem anderen davor getan zu haben.
Ich hatte keine großen Erwartungen an meinen ersten Sex gestellt. Wie sollte etwas auch schon klappen, wenn es das erste mal ist? Ist doch fast nie im Leben so... aber ich wurde nicht in meiner Meinung bestärkt.
Es war EINMALIG... ja denn nur einmal hat man sein erstes Mal... und meines war zudem auch noch verdammt gut :)

Maggie schrieb am 5.3. 2000 um 00:04:08 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 10 Punkt(e)

Wußtet ihr,daß es Männer gibt,die die Entjungferung einer Frau als»Ein Faß anstechen« bezeichnen ?

Bäh !

? schrieb am 11.3. 2001 um 22:18:35 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 9 Punkt(e)

Ich finde auch, dass man zwischen zwei Jungfräulichkeiten unterscheiden sollte. Ich bin mit 16 verheiratet worden und mein Mann hat mit mir geschlafen, trotzdem habe ich mich noch 3 Jahre als Jungfrau gefühlt, bis ich hier die Scheidung eingereicht habe und jemand anders kennenlernte, den ich liebe. Wow, ich habe echt nie gedacht, dass Sex für mich was Schönes werden könnte. Das Ganze ist jetzt 5 Jahre her, ich bin jetzt also 25 Jahre alt studiere und habe eine Tochter, ihr wird so was nie passieren. Allein die Tatsache meinem jetztigen Mann alles erzählen zu müssen war schlimm, die Angst vor dem was er sagen würde. Aber er hat mich nur in die Arme genommen, ganz fest. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich Jungfrau, und danach schwanger. Um allen Vorurteilen aus dem Weg zu gehen, ich war durch meine Eltern in einer Sekte zwar nicht in Deutschland, aber wo ist egal, ich bin jedenfalls keine Moslemin, nur damit niemand denkt, das wäre der Grund.

Ruth schrieb am 11.7. 2000 um 22:45:14 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 8 Punkt(e)

Ich war 18 Jahre meines Lebens Jungfrau. Dann passierte an einem Tag ganz plötzlich alles auf einmal. - Als ich nachts wieder nach Hause kam, wusste ich nicht, was ich denken sollte. Habe mich erstmal vor Müdigkeit zitternd ganz gründlich gewaschen. Mittlerweile ist das ein Jahr her und ich bin froh, dass mir diese Welt eröffnet worden ist. Ich bin gerne keine Jungfrau!

ancalagon schrieb am 17.8. 1999 um 15:41:55 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 4 Punkt(e)

Würde mich mal interessieren, wie dieses Wort entstanden ist... Wahrscheinlich ganz simpel: Früher waren nur junge Frauen noch ohne sexuelle Erfahrung??! (Ei, jung' Frau! Kommense mal mit, ich zeig ihnen was...)

Liamara schrieb am 5.7. 1999 um 07:50:10 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 4 Punkt(e)

Daß eine Jungfrau unberührt sei, ist heute übrigens ein Trugschluß. Das kann man z.B. in einem Buch namens »Mein Prinz wird kommen« nachlesen. Die Autorin ist bekennende Jungfrau, deshalb aber nicht unbedingt im Umgang mit Jungs unerfahren. Alles ist erlaubt, sozusagen. Nur eben das letzte nicht. Wozu man dann immer noch Jungfrau ist, hab ich auch nicht verstanden. Aber das Buch ist sehr beliebt.

Sarah schrieb am 13.10. 1999 um 18:40:25 Uhr zu

jungfrau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Ich bin nicht mehr Jungfrau, seit ich 14 bin, ich weiss nicht, wie es sich anfuehlt, so unbefleckt, ich wuesste es gern, aber es ist zu spaet.
Aber wahrscheinlich ist es so, dass sich keiner unbefleckt fuehlt, man weiss ja erst, wie es war, wenn man es nicht mehr ist

Einige zufällige Stichwörter

Hillary
Erstellt am 21.4. 2001 um 11:05:02 Uhr von Wickie, enthält 11 Texte

Schwellenangst
Erstellt am 3.10. 2002 um 18:16:20 Uhr von GPhilipp, enthält 18 Texte

Feuerstein
Erstellt am 15.4. 2000 um 03:44:32 Uhr von LKA Düsseldorf, enthält 18 Texte

Silberrücken
Erstellt am 31.1. 2007 um 02:46:40 Uhr von das Gift, enthält 6 Texte

pseudoschwul
Erstellt am 27.3. 2006 um 01:14:25 Uhr von ThoR, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0693 Sek.