Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 18, davon 18 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (27,78%)
Durchschnittliche Textlänge 155 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,111 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.6. 2000 um 16:08:51 Uhr schrieb
bluehell über aufregen
Der neuste Text am 26.1. 2015 um 21:08:13 Uhr schrieb
Helga über aufregen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 30.1. 2009 um 19:34:27 Uhr schrieb
Biggi über aufregen

am 16.2. 2005 um 19:13:35 Uhr schrieb
Voyager über aufregen

am 26.1. 2015 um 21:08:13 Uhr schrieb
Helga über aufregen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Aufregen«

chrmpf schrieb am 6.8. 2000 um 01:35:38 Uhr zu

aufregen

Bewertung: 1 Punkt(e)

auf regen komme ich jedes mal, wenn nach nem richtig schnulzig langem brahms der beifall losplatzt. dann döse ich grad noch ein bißchen und stell mir vor das wär regen. da sitz ich auf dem trocknen zwischen tausend klatschenden händen und es regnet nen langen warmen platzregen in meinem kopf. oder wenn ringsum nen vaterunser brummt, das schwingen in der luft macht gänsehaut ohne frieren. da könnt ich mich aufregen. oder in der u-bahn zur rush-hour. alles strömt hin und her jeder mit seinem eigenen ziel. unendlich viele menschen. ohne sich verzahnende blicke. nur ein gemeinsames atmen. wär allerdings nix für charly.

Christin schrieb am 23.7. 2001 um 06:42:53 Uhr zu

aufregen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Normalerweise bin ich ein Mensch,der lange ruhig bleibt. zumindest im Vergleich zu meinem Bruder,der schon ausflippt,wenn die Tuer nicht richtig geschlossen ist. Doch vorgestern bin ich ausgestiegen: der Idiot,bei dem ich gerade wohne,verabredet sich am Abend mit seinen Freunden,sagt mir davon kein Wort,ich erfahre davon eine halbe Stunde bevor er geht,und er laesst mich dann zu Hause allein mit seiner Mutter sitzen. Das war der »Tag des Freundes«!

bluehell schrieb am 17.6. 2000 um 16:08:51 Uhr zu

aufregen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aufregen kann ich mich über vieles, momentan über alles. Vielleicht sollte man alles etwas ruhiger sehen.
Teilweise ist Aufregung aber auch ganz anregend!

Einige zufällige Stichwörter

Beamtensterben
Erstellt am 19.4. 2007 um 19:37:51 Uhr von tootsie, enthält 3 Texte

KartoffelsalatDachlatteDieSechzehnte
Erstellt am 28.5. 2003 um 20:40:35 Uhr von Henne, enthält 9 Texte

DerSagenumwobeneKelchderKotze023
Erstellt am 16.8. 2002 um 11:54:37 Uhr von netzwerksoldat, enthält 30 Texte

hilft
Erstellt am 10.11. 2004 um 16:12:06 Uhr von Voyager, enthält 93 Texte

LKW-Führerschein
Erstellt am 14.9. 2017 um 14:52:08 Uhr von Gudrun, enthält 67 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0232 Sek.