Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,400 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.8. 2001 um 23:39:45 Uhr schrieb
Hilti über CocaColaSportsdrink
Der neuste Text am 17.12. 2013 um 12:52:33 Uhr schrieb
Edit über CocaColaSportsdrink
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 13.10. 2011 um 16:56:19 Uhr schrieb
Ana über CocaColaSportsdrink

am 17.12. 2013 um 12:52:33 Uhr schrieb
Edit über CocaColaSportsdrink

am 4.2. 2004 um 23:57:25 Uhr schrieb
Franz Klammer über CocaColaSportsdrink

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »CocaColaSportsdrink«

Hilti schrieb am 20.8. 2001 um 23:39:45 Uhr zu

CocaColaSportsdrink

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich habe heute an einem psychologischem Versuch für eine Diplomarbeit teilgenommen.
Es ging um assoziieren.
Prima, dachte ich, das kann ich ja, bildete ich mir ein, hab immerhin hier lang genug geübt.
Es kamen insgesamt vier Begriffe:
Zuerst »Kriminalität«, dann »hohes C«,
danach die Zusammengesetzten:
»Jugend Kriminalität« und eben
»CocaCola Sportsdrink«
Mir fiel zu letzterem auf Teufel komm raus nix ein (außer: ist Unsinn, Ungesund etc, aber das galt nicht)

Eben nun deswegen werfe ich jetzt dieses so heillos unsinnige Stichwort in den Ring:

Fällt irgendjemand dazu was ein ?

Mäggi schrieb am 20.8. 2001 um 23:48:23 Uhr zu

CocaColaSportsdrink

Bewertung: 6 Punkt(e)

enthält noch mehr süchtig machende künstliche süßungsmittel als coke-light. und es ist echt ein teuflisches zeug: ein schluck reicht, und du bist abhängig. bereits zwei wochen nach der produkteinführung wurde in den usa ein starker anstieg der beschaffungskriminalität beobachtet, nach drei wochen stieg die zahl der drogentoten exponentiell an. aber warum heißt das getränk dann sportsdrink? die toxisch wirkenden inhaltsstoffe bewirken eine verlangsamung der feinmotorik. will also ein cocacolasportsdrink-süchtiger z.b. jemandem die brieftasche klauen, um seine sucht zu finanzieren, ist er aller wahrscheinlichkeit zu langsam, wird von seinem opfer bemerkt und muß weglaufen. diese art von extrem-jogging ist mittlerweile auch zum in-sport geworden und hält schlank.

Frontier schrieb am 20.8. 2001 um 23:53:15 Uhr zu

CocaColaSportsdrink

Bewertung: 2 Punkt(e)

weltmeisterschaft im colasaufen und kein ami am start. in der qualifikation zum staffeltrinken brach die startsäuferin bereits kurz nach dem start unter der last der light-palette zusammen.

Froila schrieb am 20.3. 2002 um 23:02:59 Uhr zu

CocaColaSportsdrink

Bewertung: 1 Punkt(e)

Anstatt die süchtig machenden Süßungsmittel hineinzutun sollte die Firma wieder zurück zu den Wurzeln gehen und das ins Getränk geben, was ihm einst den Namen gab.

Einige zufällige Stichwörter

Beuys
Erstellt am 4.1. 2001 um 14:27:52 Uhr von MCnep, enthält 49 Texte

Absonderungen
Erstellt am 30.9. 2017 um 11:07:36 Uhr von Ehemann, enthält 6 Texte

Wasserstoffauto
Erstellt am 19.3. 2002 um 16:33:32 Uhr von ludwig, enthält 83 Texte

Zuhörer
Erstellt am 2.1. 2005 um 08:08:11 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Regeln
Erstellt am 10.11. 2000 um 19:19:15 Uhr von Liamara, enthält 42 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0257 Sek.