Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 31, davon 31 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (22,58%)
Durchschnittliche Textlänge 144 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 16 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 24.11. 2000 um 14:07:47 Uhr schrieb
hinkelchen über bequem
Der neuste Text am 11.1. 2020 um 21:02:03 Uhr schrieb
Christine über bequem
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 16)

am 17.10. 2014 um 10:10:08 Uhr schrieb
Christine über bequem

am 16.11. 2018 um 18:21:13 Uhr schrieb
Christine über bequem

am 25.5. 2005 um 14:19:52 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über bequem

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bequem«

t.o.r.i.a. schrieb am 24.1. 2006 um 11:25:01 Uhr zu

bequem

Bewertung: 2 Punkt(e)

ich bin der bequemste mensch der welt.
ich bin nicht stolz darauf, aber ich bin zu bequem, mich zu besiegen.
1. ich bin zu bequem, meine unterlagen abzuheften (führt zu schlechtem gewissen, sucherei und dummen ausreden bei ämtern)
2. ich bin manchmal zu bequem, aufs klo zu gehen (führt zu extremem blasendruck und einer reichlich »unbequemen« sitzlage auf der couch)
3. ich bin zu bequem, mir etwas zu kochen oder mir ein leckeres brot mit käse, gurken etc. zu schmieren (führt zum konsum unglaublich ungesunder nahrungsmittel)
4. ich bin zu bequem, meine ziele zu verwirklichen (führt zu unzufriedenem träumerdasein)
5. ich bin zu bequem, mich vom blaster loszureißen (führt zu karriereknick und verlust sozialer beziehungen)
6. ich bin zu bequem, mit dem kiffen aufzuhören (führt zu allen oben angegebenen folgen)

biggi schrieb am 19.12. 2006 um 09:33:44 Uhr zu

bequem

Bewertung: 1 Punkt(e)

ein breitlaufender papierberg quillt von seinem auf meinen schreibtisch. kein moment, in dem das gesicht nicht nervös zuckt. hab lust ihn zu fragen, sobald ich ihn sehe. alles und sofort, sobald ich ihn sehe. vielleicht spürt er das. vielleicht sperrt er deshalb sofort meine artikel, sobald er sie bearbeitet. ein anschiss von ihm ist mehr wert als das lob von irgendjemand anders. auch wenn das gesicht dann vielleicht einen moment noch stärker zuckt.

4ani schrieb am 24.11. 2000 um 18:50:15 Uhr zu

bequem

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn wir über eine Sache nicht richtig nachdenken und ebenso das Sinnieren ausser acht lassen, machen wir uns vieles einfach zu bequem, die ganzen Dinge im Leben werden so dann gar nicht richtig erfasst..
verstanden?? Ich hoffe doch!

Einige zufällige Stichwörter

Polizeistaat
Erstellt am 31.3. 2002 um 07:32:29 Uhr von pikeur, enthält 21 Texte

Carpe-Momentum
Erstellt am 21.6. 2009 um 16:36:16 Uhr von Etra, enthält 9 Texte

geschimpft
Erstellt am 15.3. 2005 um 21:27:14 Uhr von Voyager, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0298 Sek.