Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 17 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (41,18%)
Durchschnittliche Textlänge 180 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,647 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.11. 2001 um 18:36:28 Uhr schrieb
sumpi über blackout
Der neuste Text am 8.10. 2022 um 15:24:12 Uhr schrieb
Zuzanna über blackout
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 28.3. 2015 um 20:31:44 Uhr schrieb
Christine über blackout

am 13.10. 2021 um 16:51:31 Uhr schrieb
humphrey Davy über blackout

am 26.8. 2021 um 09:28:38 Uhr schrieb
Christine über blackout

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Blackout«

sumpi schrieb am 21.11. 2001 um 18:36:28 Uhr zu

blackout

Bewertung: 5 Punkt(e)

ein neues stichwort und ich hab´ ein blackout.
wo ist mein zettel mit meinen notizen?
soviele wörter, die als neue stichwörter warten.
ich erinnere mich an keines.
sie sind mir alle entschwunden.
ich zermartere mir das gehirn, ja ist es denn möglich?
an kein einziges kann ich mich entsinnen.
nun liebe wörter, ihr die ich mir genau notiertet, ihr müsst jetzt warten...
bis ein neues stichwort mich ereilt und dann werde ich es wieder suchen, das blatt mit euren namen darauf.

Lotter schrieb am 26.11. 2007 um 21:40:53 Uhr zu

blackout

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Gegenteil dazu, man sollte es meinen, sei Whiteout. Weit gefehlt! Das ist ganz was ähnliches. Es passiert einem in den Polarregionen bei diffuser Witterung, wenn Weiß und Weiß verschwimmt. Man verliert dabei nicht nur die Orientierung, sondern auch der Gleichgewichtssinn wird ausgeschaltet, da man Oben von Unten nicht mehr unterscheiden kann. Alles verschwimmt im Weiß und blockiert das Gehirn. Eine lebensgefährliche Situation!
Ich habe es zum Glück noch nicht erlebt.

Gronkor schrieb am 1.10. 2002 um 10:01:59 Uhr zu

blackout

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aufwachen - äh - wie komm ich n hier hin? - »moin« - »moin« - »sach ma, mit was für ner Scheiße hast Du mich eigentlich gestern die ganze Zeit zugetextet??« - »Äh - wie jetzt? Wir ham noch geschnackt« - »...« - »Ich werd denn auch mal nach Hause- Hier muss doch irgendwo noch die Flasche Absinth rumstehen ... - Was?? leer? Da war doch noch mindestens die Hälfte drin, und außer mir hat den doch keiner getrunken ...

Einige zufällige Stichwörter

Ehering
Erstellt am 14.5. 2005 um 00:56:11 Uhr von mcnep, enthält 18 Texte

Biomeditation
Erstellt am 14.6. 2014 um 13:34:11 Uhr von baumhaus, enthält 8 Texte

Kreis
Erstellt am 30.8. 1999 um 15:25:01 Uhr von Alvar, enthält 114 Texte

Grabmilbe
Erstellt am 13.7. 2012 um 14:50:31 Uhr von haberfoo, enthält 1 Texte

spindschlüssel
Erstellt am 11.1. 2020 um 07:42:13 Uhr von Christine, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0306 Sek.