Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 17, davon 16 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (17,65%)
Durchschnittliche Textlänge 178 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,176 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.12. 2000 um 16:39:45 Uhr schrieb
Zementschatten über fangen
Der neuste Text am 30.10. 2021 um 23:03:08 Uhr schrieb
Christine über fangen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 30.10. 2021 um 18:47:58 Uhr schrieb
schmidt über fangen

am 30.10. 2021 um 23:03:08 Uhr schrieb
Christine über fangen

am 24.2. 2017 um 21:17:57 Uhr schrieb
Robert über fangen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Fangen«

ARD-Ratgeber schrieb am 15.2. 2003 um 07:57:18 Uhr zu

fangen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Netzfundstück:
____________________________

Geht ein Mann in ne Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: »Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassenZu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt »Ich halt s nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassenEr tut s und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: »Du bist

extrafruity schrieb am 12.5. 2001 um 11:25:57 Uhr zu

fangen

Bewertung: 1 Punkt(e)

In der Grundschule haben wir immer Fangen gespielt. Bei den Bäumen war »frei«, außerdem haben wir da unsere Gefangenen eingesperrt. Wir haben immer Jungen gegen Mädchen gespielt, aber weil wir viel mehr Mädels als Jungs hatten, habe ich immer freiwillig bei den Jungen mitgemacht. Ich weiß auch nicht, wieso. Das hat mir immer viel mehr Spaß gemacht.

Einige zufällige Stichwörter

Gewissensprüfung
Erstellt am 2.2. 2002 um 05:30:45 Uhr von pikeur, enthält 11 Texte

Sonntagmorgen
Erstellt am 3.5. 2005 um 21:53:07 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 21 Texte

Tiersprechstunde
Erstellt am 28.7. 2000 um 12:37:46 Uhr von Antikörper, enthält 19 Texte

überirdisch
Erstellt am 10.3. 2002 um 22:08:41 Uhr von Frontier, enthält 11 Texte

Mathematik
Erstellt am 5.3. 2000 um 11:01:11 Uhr von falcon, enthält 189 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0246 Sek.